Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Getright 6.3a auf Getright 6.5 update klappt nicht

Motte2 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo PC Spezialisten,
ich habe ein Softwareproblem mit der registrierten Vollversion Getright 6.3a!
Im Oktober 2007 hatte ich bei Avanquest UK Ltd das Programm GetRigt6.3a gekauft und war
fast immer zufrieden, weil es optimal lief!
Seit es den neuen Firefox 5.0 gibt, läuft mein Getright 6.3a nicht mehr richtig – die Downloads brechen ab oder starten manchmal
nicht. Aus diesem Grunde habe ich mir das Update Getright 6.5 aus dem Internet gezogen, welches mit Firefox 5.0 funktionieren soll.
Allein hat der Getright 6.3a leider kein Update auf die Version Getright 6.5 vorgeschlagen.
Leider erkennt das Update Getright 6.5 meine installierte (gekaufte) Registriernummer der alten Version 6.3 nicht .
Trotz wiederholter Eingabe der richtigen Reg-Nr., soll ich immer das Getright 6.5 neu erwerben, was natürlich nicht sein kann, weil ich schon die Version 6.3a (auch die Vorgängerversion 5…xx ) käuflich erworben hatte.
Der Support bestätigte, das die neue Version mit der alten RegNr. arbeiten muss.
Laut Hinweis vom Support „ Proxma AG & pro.de-Supportteam +www.pro.de || support@proxma.com“ soll ich auf diesen
Link gehen “ http://faq.getright.com/faq.cgi?filter=upgrading#22 „ !
Das brachte leider auch nichts. Diese notwendige Datei unter „ Enter Code“ lässt sich leider nicht downloaden.
Ich war auf dem angegebenen Link http://www.getright.com/fix_code5.zip!
Dieses Tool soll die RegNr. welcher ja gekauft ist) irgendwie so bearbeiten, dass sie vom Update erkannt wird.
Dort wird immer nur angezeigt „Access Denied“ und kein Download möglich!
Kann jemand helfen?
Ich weiß aber auch nicht, wie ich weiter vorgehen soll, weil ich fast alles schon probiert habe. Ich habe das Getright 6.5 über das 6.3a installiert –kein Erfolg , Code wird nicht erkannt !! Auch eine komplette Neuistallation mit eingabe des Codes von der Version Getright 6.3a, brachte auch kein Erfolg, weil der Code nicht anerkannt wird!
Wer kennt die Lösung für das Erstellen der Vollversion Getright 6.5 aus der Version 6.3a?
Weiterhin würde ich mich freuen, wenn jemand die optimalen Einstellungen für die Zusammenarbeit von Firefox 5.0 und Getright 6.5 bzw. 6.3 mitteilen könnten!

Danke und Gruß




bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski Motte2 „Getright 6.3a auf Getright 6.5 update klappt nicht“
Optionen

Haben die keine Tel. Hotline oder Telefon-Support für solche Fälle?
Dann hast Du schlechte Karten, denke ich.
Oder Du probierst mal einen anderen Browser, obwohl ich das gedanklich fast ausschließe...
Viel Erfolg!

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
Motte2 cscherwinski „Haben die keine Tel. Hotline oder Telefon-Support für solche Fälle? Dann hast...“
Optionen

Hallo cscherwinski,
ja die haben eine ( 1,99 Euro/min) oder der aufgeführte Support in Deutschland , wo ich aber schon eine Absage und einen Hinweis
auf die Herstellerseiten bzw. e-mail "bugs@getright.com" bekommen habe . Konntest Du das Tool von dieser oben
aufgeführten Seite " http://www.getright.com/fix_code5.zip "downloaden?
Wie würdest Du die Supportseite http://faq.getright.com/faq.cgi?filter=upgrading#22 „ beurteilen?
Dort wird immer auf diesen Download des Tools verwiesen.
Einen anderen Browser möchte ich nutzen, weil die Ursache ja erkannt sein muss, sonst würde der
Support nicht diesen Download anbieten.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski Motte2 „Hallo cscherwinski, ja die haben eine 1,99 Euro/min oder der aufgeführte...“
Optionen

Trotzdem, ich würde es mal spasseshalber mit dem IE versuchen!

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
ABatC Motte2 „Getright 6.3a auf Getright 6.5 update klappt nicht“
Optionen

Ganz blöd gefragt: Hast du Getright oder Getright Pro? Wäre jetzt mein Tipp bei der Problembeschreibung - falsche Programmversion für den Schlüssel...die Versionsnummer ist bei beiden identisch.

bei Antwort benachrichtigen
Motte2 ABatC „Ganz blöd gefragt: Hast du Getright oder Getright Pro? Wäre jetzt mein Tipp...“
Optionen

Hallo ABatC,
so wie ich alles oben angegeben habe. Ich nutze" das normale Getright 6.3a". Das Update erkennt den Orginalschlüssel" nicht. Das trifft aber genau auf Vorgängerupdates zu ( Getright 6.3b bis Getright 6.3e). Dieses Problem muss aber dem Support bekannt sein, sonst würden die keinen Download-Link anbieten (siehe oben)!Der funktioniert aber nicht und der Support reagiert nicht. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem? Also bitte nur antworten, wenn ihr eine ernsthafte Lösung habt. Danke.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
ABatC Motte2 „Hallo ABatC, so wie ich alles oben angegeben habe. Ich nutze das normale...“
Optionen
Also bitte nur antworten, wenn ihr eine ernsthafte Lösung habt

Du glaubst gar nicht, wie oft ich so einen Fall schon hatte...das war durchaus ernst gemeint. Gerade wenn nur ein kleines Anhängsel wie 'Pro' den Unterschied macht und die Versionsnummer identisch ist.

Da ich mich ansonsten mit Getright nicht auskenne kann ich dir auch keine weitere Hilfe geben. Der oben angegebene Downloadlink funktioniert aber bei mir ebenfalls nicht (auch nicht in verschiedenen Browsern).
bei Antwort benachrichtigen
Motte2 ABatC „ Du glaubst gar nicht, wie oft ich so einen Fall schon hatte...das war durchaus...“
Optionen

Hallo ABatC,
ich danke Dir und den anderen trotzdem, weil Du mir bestätigt hast, dass der Downloadlink nicht richtig
funktioniert. Leider hat der Support, den ich wieder kontaktiert hatte kein Interesse den Fehler zu beheben und antwortet einfach nicht mehr.Der letzte Hinweis dieser Abteilung war, das er auch nicht weiter helfen kann und ich soll alles an diese E-Mailadresse "bugs@getright.com " schicken, was ich machte. Leider kam bisher auch keine Antwort.
Kennt jemand einen ähnlichen Downloader wie Getright 6.3a? Er sollte auch einen Download unterteilen können (bis zu 4mal)
und damit einen Geschwindigkeitsvorteil rausholen- bei Getright 6.3a ist der enorm !


Gruß

bei Antwort benachrichtigen
ABatC Motte2 „Hallo ABatC, ich danke Dir und den anderen trotzdem, weil Du mir bestätigt...“
Optionen

Beim Firefox benutze ich DownThemAll, ein kostenloses Addon. Kann Downloads in bis zu 10 Segmente unterteilen und ist auch Firefox 5 kompatibel.

Offizielle Webseite:
http://www.downthemall.net/

PS: wie ich gerade dort lese ist DownThemAll schon für Firefox 6 freigegeben...

bei Antwort benachrichtigen