Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

EasyTransfer / Sicherung beim Umstieg von XP zu Windows 7

Molihb / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe festgestellt, daß die Sicherung über EasyTransfer nicht alles gesichert bzw. zurückgespielt hat.
Ich war der Meinung, daß auch alle Outlook-Daten wie Konten und e-Mails sowie die Einstellungen wie z. B. Windows Explorer (Favoriten usw.) mitgesichert werden. Von all dem ist nichts da. Lediglich lt. Report die Einstellungen des Adobe.
Allerdings: Er brachte bei der Rücksicherung eine Meldung, daß das Benutzerkonto in Anwendung ist.
Ich habe für den jetzigen Computer einen anderen Computernamen gewählt bei der Installation von Windows 7. Liegt es vielleicht daran? Muß ich den PC-Namen wählen, den die Vorgängerinstallation XP hatte? Bitte um Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
Coraline Molihb „EasyTransfer / Sicherung beim Umstieg von XP zu Windows 7“
Optionen

Hast Du denn beim Speichern das komplette Benutzerkonto aktiviert?
Hast Du nach dem Transfer auf den neuen Datenträger einen Neustart durchgeführt?
Schau doch mal bei den Benutzerkonten, ob ein Benutzerkonto mit den "alten" Namen existiert.

bei Antwort benachrichtigen