Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

E-Mails aus OE 6 zu übersezen

doll / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Hat jemand Erfahrung mit Uebersetzungstools wie z.B. Bablon 9 free Version oder My WorldLingo?

Wie kann ich einen E-Mail Text aus Outlook Express 6 von deutsch auf französisch übersetzen nachdem ich dieses Babylon 9
heruntergeladen habe.

Könnte Ihr mir sagen, welches ist das einfachste bzw. logischeste Tool wenn ich einen e-mail text übersetzen möchte und wie ich vorgehen soll?

bei Antwort benachrichtigen
olle icke doll „E-Mails aus OE 6 zu übersezen“
Optionen

Hi doll,
zu Babylon oder My WorldLingo kann ich nicht helfen.

Vielleicht ist dieser Hinweis auch akzeptabel?

Gesamten Text kopieren und im Internet im Translater "promt" eingeben und in gewünscht Sprache übersetzen. Der übersetzte Text kann bei "promt" auch wieder kopiert und auf PC gespeichert werden.

Groß olle icke

bei Antwort benachrichtigen
olle icke doll „E-Mails aus OE 6 zu übersezen“
Optionen

Hallo doll, noch zur Ergänzung der Link:

http://www.online-translator.com/?prmtlang=de

gruß olle icke

bei Antwort benachrichtigen