Anwendungs-Software und Apps 14.474 Themen, 73.387 Beiträge

Druckerproblem bei Broschüredruck

SAMOHA / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,also ich weiss nicht ganz genau ob es ein Druckerproblem ist,oder ein Problem von Adobe Reader 9. Bisher klappte der Broschüredruck problemlos.Seit gestern geht bei gleicher Einstellung alles durcheinander,
Mal ein Beispiel:1.Seite vorn--Nr.1rechts Nr.8 links. Das ist ja noch richtig, aber jetzt kommts: Rückseite, Nr.2 rechts verkehrtrum und Nr 7 links auch verkehrtrum .Das läßt sich definitif nicht falten.
Mein Drucker ist ein Canon MG 5150, MeinBetriebssystem Windows Vista und Adobe 9.4.1

WENN ICH HIER FALSCH BIN; LEITET MICH BITTE WEITER:MEINE COMPUTERKENNTNISSE SIND NOCH GERING. D A N K E Samoha

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski SAMOHA „Druckerproblem bei Broschüredruck“
Optionen

Hallo SAMOHA,
Konntest Du das Problem lösen?
Das würde bestimmt das Forum interessieren!
Danke für eine Rückmeldung!

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
SAMOHA cscherwinski „Hallo SAMOHA, Konntest Du das Problem lösen? Das würde bestimmt das Forum...“
Optionen

Hi csherwinski,

Danke für Deine Nachfrage, Eigentlich hatte ich ja nur ein Brett vor dem Kopf. Das große Zauberwort hieß Hochformat und nicht Querformat. Habe mich gar nicht getraut so eineSchusseligkeit zu gestehen. Werde mich bessern. Zumal ich bald mal einen Rat für einen neuen Laptop brauche. Tschüß SAMOHA

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski SAMOHA „Hi csherwinski, Danke für Deine Nachfrage, Eigentlich hatte ich ja nur ein...“
Optionen

Na dann ist ja alles gut, und wenn Du einen Rat brauchst zum neuen Laptop, bist Du hier in jedem Falle am richtigen Platz!
Einen schönen Abend!

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen