Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

DivX Webplayer - Läuft nicht!!! Wieso???

edi1988 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo leute hab hier ein kleines problemchen

und zwar funktioniert seit meiner xp neuinstallation der web player nicht! Ka wieso hab schon alles probiert firefox gelöscht neu installiert! Es mal mit google chrome probiert! Webplayer paar mal neu installiert! und und und

Jedenfalls trat das problem (denke ich-genaue zeit kann ich nicht eingränzen) nach der installation eines vlc players auf!

Hab da schon bissl rumgespielt mit den verschiedenen formaten die der player abspielen soll und und und hat alles nicht geklappt!

Dann dachte ich das liegt da an irgendwelchen activ x steuerelementen hab da ach bissl rumprobiert hat auch nciht geholfen! (bin da aber auch kein pro auf dem gebiet)

Nun zum schluss sag ich euch noch schnell was passiert wenn ich was im web starten will:

Der Browser stürzt ab und nix geht--->muss ihn dann schließen

Ist übrigens bei 2 pcs der fall weil ich bei nem koumpel auch ne neuinstallation gemacht hab :)

Hoffe einer weiß weiter

mfg edi

bei Antwort benachrichtigen
fbe edi1988 „DivX Webplayer - Läuft nicht!!! Wieso???“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen