Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Clean 5 läuft es unter win Vista?

flyfalcon / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe vor einiger Zeit das Musik-Restarierungs-Programm von Steinberg, "Clean 5" gekauft - und jetzt installiert. Dabei versucht es am Ende der Installation ein update aus dem Interent zu laden. Wenn man das nicht gestattet - weil clean 5 schon einige Jahre auf dem Buckel hat - kommt die Meldung, die Installation sei nicht vollständig.
Ich kann nun zwar clean 5 aufrufen, aber es öffnet sich nur, wenn ich es als Admin. aufrufe. Dann funktioniert zwar die Aufnahme, alle weiteren Funktionen jedoch nicht.
Ich hatte vor dem Kauf im Internet nach gesehen, ob es unter Vista läuft und mehrere positive Antworten bekommen.
Hat jemand eine Idee?

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror flyfalcon „Clean 5 läuft es unter win Vista?“
Optionen

Offiziell nur Windows 98 SE, Windows ME, Windows 2000 und Windows XP.

Und dieses Tool sollte man, wenn überhaupt, erstens mit Adminrechten installieren und dann im Kompatibilitätsmodus für XP.
Hier gibt es lediglich ein Recorderupdate
http://www.pinnaclesys.com/docsupport1.asp?division_id=1&langue_id=4&product_id=1477&product_name=Clean%205.0&page_id=949

bei Antwort benachrichtigen
flyfalcon Conqueror „Offiziell nur Windows 98 SE, Windows ME, Windows 2000 und Windows XP. Und dieses...“
Optionen

Kurz und gut, danke conqueror; may you win your battles.

bei Antwort benachrichtigen