Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Brennprogramm gesucht

Lothar14 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Nicklesgemeinde,

Brennprogramme (Freeware) gibt es ja wie Sand am Meer. Deshalb suche eih ein Prog, daß sowohl mehrere Brenner unterstützt und eventuell auch noch LightScribe kann. LightScribe kann auch ein seperates Prog sein.

Habe im Moment WinOn im Gebrauch, aber das ist mir mittlerweile zu aufgeblasen.

BS ist XP Pro SP3.

Ich bin mir sicher, daß ihr mir helfen könnt, deshalb schon mal vielen Dank im Voraus!

Lothar14

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Lothar14 „Brennprogramm gesucht“
Optionen
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
ABatC Lothar14 „Brennprogramm gesucht“
Optionen

CDBurnerXP unterstützt Lightscribe.

http://cdburnerxp.se/

Was verstehst du unter daß mehrere Brenner unterstütz t?

bei Antwort benachrichtigen
Lothar14 ABatC „CDBurnerXP unterstützt Lightscribe. http://cdburnerxp.se/ Was verstehst du...“
Optionen

Hatte mich mal wieder unklar ausgedrückt. Ich habe 3 Brenner verbaut. Und die wollt ich mit Daten von der HDD gleichzeitig "in Action" bringen. Oder anders ausgedrückt 3CDs auf einmal brennen.

Danke für den Hinweis
Lothar14

bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat Lothar14 „Brennprogramm gesucht“
Optionen

Hallo,

mit Imagburn müsste es funktionieren.
http://www.bm-community.de/mit-nero-mehrere-dvds-gleichzeitig-brennen-t13430.html

Gruß
Kabelschrat

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
Lothar14 Kabelschrat „Hallo, mit Imagburn müsste es funktionieren....“
Optionen

Hallo Kabelschrat,

mit Imagburn müsste es funktionieren

zumindest, wenn man das prog so oft startet, wie man Brenner hat.

Nachdem ich auch endlich die deutsche Version gefunden habe, werde ich es zusammen mit "CDBurnerXP" erstmal laufen lassen, weil "Imag" wohl keine Musik und Videos mag. Aber erstmal ausprobieren. Hab ja grad erst installiert.

Zur allergrößten Not hab ich ja noch ne ältere Version von "WinOn" zur Hand.

Auf jeden Fall erstmal herzlichen Dank für eure Mühe und Hilfe.

Lothar14

bei Antwort benachrichtigen