Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Bildbearbeitung

alwe2011 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Bitte wer kennt die Software, mit dieser man zum Beispiel den Kopf einer anderen Person einem Bild aufsetzen kann, diese Software kann automatisch einen Teil eines Bildes ausschneiden und man muss es nicht mehr selber umständlich machen?
Gruß Alfred

bei Antwort benachrichtigen
schoppes alwe2011 „Bildbearbeitung“
Optionen

Hallo Alfred,

meint du Photoshop?

Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
alwe2011 schoppes „Hallo Alfred, meint du Photoshop? Grüße Erwin“
Optionen

Danke Erwin aber diese Software ist es leider nicht, die hätte ich ja aber damit geht das nicht!
LG. Alfred

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 alwe2011 „Bildbearbeitung“
Optionen

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber so ein wenig erinnert mich diese Beschreibung an "Kais Power Goos".

Damit könntest du dann z.B. der Mona Lisa den Kopf von Angela Merkel, Alice Schwarzer oder Barack Obama verpassen :-)

HTH
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
alwe2011 Olaf19 „Ich bin mir nicht ganz sicher, aber so ein wenig erinnert mich diese...“
Optionen

Danke Olaf, ich habe diese Software mal angeboten bekommen und habe sie aber statt speichern gelöscht, weiß aber nicht mehr den Namen! Ich werde deinen Vorschlag probieren!
LG. Alfred

bei Antwort benachrichtigen