Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Aufnahme v. Sat-Receiver auf externe Festplatte...

Sobek / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

...ist ok. Aber ich kann sie nicht am PC anschauen :-( Die Wiedergabe im TV ist in Ordnung. Hat jemand eine Erklärung?
Schon jetzt danke für Tips!

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Sobek „Aufnahme v. Sat-Receiver auf externe Festplatte...“
Optionen

Welcher Receiver und wird denn diese Festplatte mit den TV-Files am PC erkannt?

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Sobek luttyy „Welcher Receiver und wird denn diese Festplatte mit den TV-Files am PC erkannt?...“
Optionen

Hallo, das ist ein Digitaler Sat.-Rec. LogiSat 1900HD PVRready. Aufnahme auf der Festplatte zu erkennen (Dateien), aber nicht abspielbar. Keine HD-Aufnahme!

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Sobek „Hallo, das ist ein Digitaler Sat.-Rec. LogiSat 1900HD PVRready. Aufnahme auf der...“
Optionen

Welche Endungen haben diese Files?

Trotzdem lade dir dieses Programm mal runter und schaue mal, ob deine Files erkannt werden. (genug Zeit zum Testen)

Das Beste was es zur Zeit zu kaufen gibt, ich selbst habe es seit Jahren und kann mit den erkannten Filmen sogar CD,s oder Mini-Bluray,s brennen, oder sie sonst wo auf einer Platte ablegen...

https://www.haenlein-software.com/index.php?PHPSESSID=26668376bfd9da7a8ddbc52966fb9bd1&nav=products/dvr-studio-hd-2

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Sobek luttyy „Welche Endungen haben diese Files? Trotzdem lade dir dieses Programm mal runter...“
Optionen

Danke für das Interesse! Files: .dvr

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Sobek „Aufnahme v. Sat-Receiver auf externe Festplatte...“
Optionen

Wenn es HD+ plus Aufnahmen sind ist das normal.
Diese sind verschlüsselt, und können nur mit dem Gerät abgespielt werden,
mit dem die Aufnahme erfolgte.

swift

bei Antwort benachrichtigen
luttyy swiftgoon „Wenn es HD plus Aufnahmen sind ist das normal. Diese sind verschlüsselt, und...“
Optionen

Wobei es dafür auch Dauerlösungen gibt, aber das lassen wir mal hier..:))

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen