Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Adobe Bridge löscht nicht in den Papierkorb.

RogerWorkman / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Verwende Adobe Bridge 5 quasi als Browser zur guten Bildvorschau und Vorauswahl von jpg-Bildern. Überflüssiges wird gelöscht. Nun ist mir ein Fehler beim Markieren passiert und mehrere Dateien wurden gelöscht. Im Löschfenster steht sogar: Wollen Sie die Dateien in den Papierkorb verschieben? Pustekuchen, im Papierkorb sind diese gelöschten Dateien nicht zu finden. Wo sind die dann? Windows7 Suche null Ergebnisse. Die Dateien sind im Nirvana. Adobe Hilfe spricht bei gelöschte Dateien widerherstellen von CUE im Favoritenodner, auch nicht zu finden.
Hilfe !

bei Antwort benachrichtigen
Karl64 RogerWorkman „Adobe Bridge löscht nicht in den Papierkorb.“
Optionen

Hallo,

wenn da steht:

Wollen Sie die Dateien in den Papierkorb verschieben?

bedeutet dies doch, logischerweise, dass die Dateien noch nicht gelöscht wurden? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
joseph3 RogerWorkman „Adobe Bridge löscht nicht in den Papierkorb.“
Optionen

Folgendes habe ich gefunden - vielleicht hift es dir:

Wiederherstellen von gelöschten Dateien oder Ordnern in Adobe Bridge
- Klicken Sie im Favoritenfenster auf „Version Cue“, doppelklicken Sie auf den Version Cue-Server und öffnen Sie das Projekt mit den Dateien, die wiederhergestellt werden sollen.
- Wählen Sie „Werkzeuge“ > „Version Cue“ > „Projekt-Papierkorb anzeigen“ oder klicken Sie auf die Schaltfläche „Projekt-Papierkorb anzeigen“ .
- Wählen Sie die Datei aus, die Sie wiederherstellen möchten, und wählen Sie „Werkzeuge“ > „Version Cue“ > „Wiederherstellen“ oder klicken Sie auf die Schaltfläche „Wiederherstellen“ .
- Die Datei bzw. der Ordner wird am ursprünglichen Speicherort im Version Cue-Projekt wiederhergestellt. Klicken Sie in der Anwendungsleiste auf das Symbol „Zurück“ , um zum Projektordner zurückzukehren.

Quelle: http://help.adobe.com/de_DE/Bridge/3.0/WSBCF5BF35-548E-4681-B4B8-BB641B1FD3F0.html

Wer buckelt, eckt nie an und wer kriecht, kann nicht stolpern.
bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman joseph3 „Folgendes habe ich gefunden - vielleicht hift es dir: Wiederherstellen von...“
Optionen

Ohh ja, das habe ich auch gelesen. Bei Bidge funktioniert kein Doppelklick auf Favoritenfenster und es erscheint auch keine "Version Cue". Ich weis nicht weiter.

bei Antwort benachrichtigen