Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Acrobat Reader und Windows XP und Perfect PDF 6 Office

williwe / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

mein Problem ist immer noch da : Nach Installation von Perfect PDF 6 Office, öffnet sich weder dies, noch der Acrobat Reader.
Mittlerweile habe ich Perfect PDF 6 Office deinstalliert, Acrobat Reader auch und dann die neueste Version des Acrobat Reader wieder installiert.
Wenn ich jetzt in meinem Firefox einen "pdf link" anklicke , z.Bsp. VRR-Fahrpläne, bekomme ich eine schwarze Seite, die nach der ersten Mausbewegung weiß wird und nichts anzeigt.
Wenn ich den "pdf link" auf dem Desktop speichere und dort doppelt anklicke öffnet sich die enstprechende Seite einwandfrei im Reader.
Ist leider eine umständliche Aktion. Früher funktionierte das Öffnen des Readers über einen Link im Firefox pronlemlos.
Hilfe, wo ist mein Fehler ???
Für Hilfe bedanke ich mich vorab.
Gruß
williwe

bei Antwort benachrichtigen
dirk1962 williwe „Acrobat Reader und Windows XP und Perfect PDF 6 Office“
Optionen
Why can?t the world be one great song. (Yorkshire Girl)
bei Antwort benachrichtigen