Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

VMLite: Wie geht die Tastenkombination Host+Q ??

Manfredtiel / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute, ich habe unter Vista ultimate VmLite installiert und dazu die Virtuelle Maschine "Windows XP Mode" von Microsoft heruntergeladen und installiert und gestartet. In VM Lite unter "Maschine" stehen verschiedene Tastenkombinationen so wie Host+Q für Beenden oder Host+F für Vollbildmodus.
Ich weiß nicht, was dieses "Host" für eine Taste ist. Kann mir jemand sagen, was ich drücken muss wenn da "Host+F" steht??

bei Antwort benachrichtigen
amigo456 Manfredtiel „VMLite: Wie geht die Tastenkombination Host+Q ??“
Optionen

Hallo,versuchs mal mit der Kombination Strg Rechts+F.

Gruss

bei Antwort benachrichtigen
Manfredtiel Nachtrag zu: „VMLite: Wie geht die Tastenkombination Host+Q ??“
Optionen

Danke hat geklappt.Gruss Manfred

bei Antwort benachrichtigen