Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Unison unter Windows installieren

Peter Paterna / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Ich bin bei meiner Suche nach einem Programm, das meine Daten zwischen meinem Linux- und meinem Windowsrechner synchronisiert auf Unison gestoßen.
http://alan.petitepomme.net/unison/index.html
Das Programm gibt es für Linux und für Windows.

Leider bin ich schon bei der Installation unter Windows hängengeblieben. Ich habe zuerst GTK+ installiert und wollte dann die "unison GTK.exe" starten und habe folgende Fehlermeldung bekommen:

"Der Prozedureinsprungpunkt "gtk_scale_button_get_type" wurde in der DLL "libgtk-win32-2.0-0.dll" nicht gefunden"

Wer weiß eine Lösung? Danke.

bei Antwort benachrichtigen
Peter Paterna Nachtrag zu: „Unison unter Windows installieren“
Optionen

Oder könnt ihr mir ein anderes Synchronisations/Backup-Programm empfehlen, das sowohl unter Windows als auch unter Linux läuft?

bei Antwort benachrichtigen