Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

TunUp Utilities 2010

Loewe-der-Sonne / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Experten, habe TunUp 2010 auf meinem Win7 Pro 64 Rechner.TunUp
hat für 9,95 € das Programm für drei Lizenzen mit einem neuen
Produktschlüssel im Angebot.
Die drei Lizenzen habe ich jetzt erworben.
jetzt muß ich aber den Produktschlüssel ändern was nicht so einfach ist.
Der Support von TunUp empfahl mir diese Lösung. Das Programm über die
Systemsteuerung Löschen, Windows Installer Clean Up.
Löschen Sie außerdem folgende Ordner aus der Registry:
"HKEY_CURRENT_USER"> Software-- "TuneUp"
"HKEY_LOCAL_MACHINE"> software-- "TuneUp"
Für 64 bit diesen zusätzlich löschen:
"HKEY_LOCAL_MACHINE"> "Software"> "Wow6432Node"> "TuneUp"
Danach den Rechner neu Starten und wieder Installieren. Muss das so sein,
so aufwendig? Geht das nicht anders?
Bei WinXp habe ich das Key schonmal geändert mit einem Windows Tool.
Geht sowas bei TunUp nicht auch?

Bitte um Infos. Danke. Gruß Wolle

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Loewe-der-Sonne „TunUp Utilities 2010“
Optionen

3 Lizenzen für den Preis? Wo gibt es das bei TuneUp? Über die Anfrage?

Ansonsten wirst du um das Prozedere nicht herum kommen.

Ist aber einfach, wenn dir TuneUp schon nennt, was zu löschen ist...

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 luttyy „3 Lizenzen für den Preis? Wo gibt es das bei TuneUp? Über die Anfrage?...“
Optionen

Ist ein neues Angebot von TuneUp. Hab ich auch heute per Mail bekommen.

Gruß,
Oliver

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Oliver1967 „Ist ein neues Angebot von TuneUp. Hab ich auch heute per Mail bekommen. Gruß,...“
Optionen

Geht es der Firma schon so schlecht dass es sein überflüssiges Tool wie sauer Bier anbieten muss.
Für Anfänger ist dieses Tool gefährlich und für Profis überflüssig.

bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 Conqueror „Geht es der Firma schon so schlecht dass es sein überflüssiges Tool wie sauer...“
Optionen

Wahrscheinlich sinken die Verkaufszahlen jedes Jahr ab Juni/Juli soweit, daß sich das lohnt. Wer kauft jetzt noch eine "Version 2010"?

Gerade für Anfänger finde ich das Programm praktisch - es sei denn, sie stellen sich blöd an.

bei Antwort benachrichtigen
Loewe-der-Sonne Nachtrag zu: „TunUp Utilities 2010“
Optionen

Hallo Leute, ich will das mal hier erklären. Ich habe mir das TunUp Util 2010 vor vier Monaten gekauft,
eine Lizenz. Jetzt kommen noch zwei Computer dazu dafür brauche ich die drei Lizenzen. Außer luttyy
schreiben hier alle nur Müll. Ich werde es so machen wie der Support es mir empfohlen hat. Für die Dummen und ewig Meckerer hier der Link. Da sind die
Tester.
http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/awards/
Danke luttyy und einen guten Gruß, Wolle

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Loewe-der-Sonne „Hallo Leute, ich will das mal hier erklären. Ich habe mir das TunUp Util 2010...“
Optionen

Ich weiß auch nicht, warum immer Bewertungen über andere und deren Software gemacht werden müssen, und einfach nicht auf die Frage eingehen!!

Das würde mir nie einfallen, jeder muss selbst wissen was er benutzt und wenn es ihm gefällt.....

Da würde ich mich ja mit jedem PC-Gamer anlegen..:))

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror luttyy „Ich weiß auch nicht, warum immer Bewertungen über andere und deren Software...“
Optionen

Da kann ich Dir ein bisschen beipflichten, nur dann kann und darf keiner von denjenigen kommen und Hilfe erwarten, wenn dieses zumeist ohne Konfiguration im Hintergrund arbeitet, einiges zerschießt, und ungefragt Änderungen z.B. an der Registry vornimmt, und glaub mir ich hatte schon einige PCs wieder "geradeziehen" bzw, Programme neu installieren bzw. gänzlich neu installieren müssen.

bei Antwort benachrichtigen
Goldreiter Conqueror „Da kann ich Dir ein bisschen beipflichten, nur dann kann und darf keiner von...“
Optionen

Ich kann nichts schlechtes über TuneUP sagen. Conquer kann ich da gar nicht beipflichten. Ich benutze es seit Jahren und konfiguriere genug Rechner. Für sogenannte reine PC-Nutzer ist es ein sehr hilfreiches Tool. Sicherlich kann man auch viel Schaden anrichten, was meisstens aber immer am Anwender liegt, der ohne Plan seine Finger auf der Tastatur nicht still halten kann.
Ich empfehle das Prog gern weiter. Die drei Lizenzen für 9,95 € werden Dir angeboten, wenn Du bereits eine Vollversion hast. Und diese auch registriert ist.

bei Antwort benachrichtigen
HFO20051 Loewe-der-Sonne „Hallo Leute, ich will das mal hier erklären. Ich habe mir das TunUp Util 2010...“
Optionen

Also ich nutze das Programm auch und bin zufrieden und lass mir da nichts einreden.
Auch wenn ich mich jetzt als Anfänger oder Unwissender zu erkennen gebe.
Wenn aber BILD oder Chip etwas testet, bin ich mir nicht sicher, ob das echte Test`s sind oder eher gesponserte von den Produzenten.
Das der Support diese Vorschläge macht, wundert mich allerdings.
Ich hätte es einfach deinstalliert und neu installiert, fertig.
Viel Spass noch mit dem Programm.

http://www.mein-pc.eu/Images/us/HFO2005_7371_3.png http://www.mein-pc.eu/Images/us/HFO2005_7371_2.png
bei Antwort benachrichtigen
hhwatowi HFO20051 „Also ich nutze das Programm auch und bin zufrieden und lass mir da nichts...“
Optionen
Also ich nutze das Programm auch und bin zufrieden und lass mir da nichts einreden

Da hast Du sicher recht. Ich habe seit einigen Jahren auch das Zeugs benutzt und war sehr zufrieden.
Solange bis ich auf Windows 7 umgestiegen bin.

Denn seit dieser Version sind alle Funktionen weitgehend direkt mit Bordmitteln erreichbar, beziehungsweise mit kostenloser Software(Glary Utilitys) gut regelbar.

Natürlich schreien jetzt alle Windows-Helden auf, weil es ja unprofessionell ist überhaupt solche Mittel einzusetzen.
Aber das ist die gleiche Geschichte wie bei den Linux-Leuten, wenn man es wagt ohne Scripte daher zu kommen.

Grüße aus der Anstalt

Jens
bei Antwort benachrichtigen
Loewe-der-Sonne HFO20051 „Also ich nutze das Programm auch und bin zufrieden und lass mir da nichts...“
Optionen

Hallo luttyy, HFO20051 & hhwatowi, mit dem Deinstallieren und neu
Installieren so ging es nicht.
Der Produktschlüssel bleibt erhalten in der Registry.
Habe es so gemacht wie der Support es empfohlen hat.
Danach den neuen Produktschlüssel für drei Lizenzen eingegeben.
Alles OK.
Danke an euch.
Gruß Wolle

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Loewe-der-Sonne „Hallo luttyy, HFO20051 hhwatowi, mit dem Deinstallieren und neu Installieren so...“
Optionen

Prima...

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 Loewe-der-Sonne „Hallo Leute, ich will das mal hier erklären. Ich habe mir das TunUp Util 2010...“
Optionen
schreiben hier alle nur Müll

Achte mal auf Deine Worte, Du Zwerg, oder verschwinde wieder in dem Loch, aus dem Du gekrochen bist.
"Löwe der Sonne", daß ich nicht lache...

bei Antwort benachrichtigen