Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Printmaster Platinum

Vetsch / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie bekomme ich die Adressliste von Printmaster Platinum vom alten zum neuen Computer?

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski Vetsch „Printmaster Platinum“
Optionen

Konntest Du das Problem mittlerweile lösen, und wenn ja, wie?
Würde mich mal interessieren, woran es gelegen hat!

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
Vetsch Nachtrag zu: „Printmaster Platinum“
Optionen

Herzlichen Dank für Deine Anfrage. Leider funktionierte es mit den Möglichkeiten in unserem Landgütchen hier in Figueira da Fox nicht. - Ich habe noch einen Computer in unserer Stadtwohnung in Queluz/Lisboa. Sobald wir hier die nötigsten Arbeiten erledigt haben, werden wir wieder für ein bis zwei Wochen in die Stadtwohnung fahren. Ich hoffe, dass ich dort dann zu Deiner vorgeschlagenen Lösung komme. Ich werde Dir dann eine Mail senden.
Mit lieben Grüssen aus Portugal von Ernst Vetsch

bei Antwort benachrichtigen
Vetsch Nachtrag zu: „Printmaster Platinum“
Optionen

Hallo cscherwinski!
Nun hat mich der galoppierende Wahnsinn gepackt und ich bin extra 400 Km mit dem Auto in unsere Stadtwohnung gefahren und habe dort am Computer gepröbelt. (Obwohl ich hier in der "Quintinha" (Kleines Landgut) den Arsch voller Arbeit hatte.Dann fand ich den Einstieg: Im lokalen Datenträger (C) den "pmw" suchen und öffne, dann bei "Books" klicken (öffnen) und dort ADRESS.ABC auf den Speicherstift nehmen - diesen dann im neuen Computer wieder unter C - pmw - Books und Adress einfügen. Dann fürchterlich laut "hurraaa" schreien, sodass die Katze einen halben Meter in die Luft springt und meine Frau besorgt fragt ob es mir noch gut geht...
Dir noch herzlichen Dank für die Hilfe.
Mit lieben Grüssen von Land zu Land - Ernst Vetsch aus Portugal.

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski Vetsch „Printmaster Platinum“
Optionen

Das freut mich sehr!
Viele Grüße aus der hauptstadt!

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen