Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Print Master

Vetsch / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe ich wieder einmal etwas übersehen oder gab es wirklich niemand, der mir das Problem mit der Übertragung von den Adresse vom alten Computer auf den neuen Computer auflösen kann?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Vetsch „Print Master“
Optionen

Hallo,

nein du hast nichts übersehen.
Zu deiner "Einsatzfrage" hatte sich bisher noch niemand gemeldet:

http://www.nickles.de/thread_cache/538678123.html#_pc

Liegt vielleicht daran, dass niemand etwas mit "Printmaster Platinum" anfangen kann.
Google verriet mir, es ist wohl ein Grafikprogramm, und dass es mehrer Versionen davon gibt.

Vielleicht solltest du etwas ausführlicher dein Problem schildern, welche Version du genau hast,
und was du mit der Übertragung von den Adresse vom alten Computer auf den neuen Computer meinst.

Vielleicht findet sich ja ein Mitleser, der dieses Programm kennt.
Bis dahin verschiebe ich deine "Anfage" wie zuletzt, auf das passende Brett.


Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Vetsch „Print Master“
Optionen

Hallo Knöppken,

wenn ich Printmaster lese kommen mir Erinnerungen an Windows 95/98 hoch.

Allerdings kann ich mit der Frage auch nicht allzuviel anfangen.
Es sei denn, er installiert Printmaster auf dem neuen Computer und kopiert die Adressdatei.

Kristallkugelsyndrom. :-)

Gruß
hatterchen45.

bei Antwort benachrichtigen
Vetsch Nachtrag zu: „Print Master“
Optionen

Hallo hatterchen45!
Nur finde ich die Adressdatei nicht. Printmaster habe ich ja auf dem neuen Computer. Adressdatei - wie nennt sich die?
Mit lieben Grüssen aus Portugal

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Vetsch „Hallo hatterchen45! Nur finde ich die Adressdatei nicht. Printmaster habe ich ja...“
Optionen

Hallo Vetsch,

wie sich die Datei nennt, kann ich auch nicht sagen.
Aber wenn man, auf dem neuen PC, eine neue Adresse anlegt, erfährt man sicher auch wie sich die Adressdatei nennt und wohin sie kopiert wird.;-) Dann kann man gezielt danach suchen.

Normalerweise sollte sich die Datei im Stammverzeichnis des Programms befinden.
Man könnte also die alte Installation mit der neuen Installation vergleichen.

hdh
Gruß
hatterchen45

bei Antwort benachrichtigen