Anwendungs-Software und Apps 14.474 Themen, 73.387 Beiträge

Picasa

vollheinz1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

seit ich den picasa wegen computer platt machenh neu installiert hab sagt er wenn ich ne foto cd mit ihm brennen will --er kann den datenträger nich lesen---der datenträger kann nicht überpfüft werden sagt er

wasn da los???

danke

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 vollheinz1 „Picasa“
Optionen

Hallo,

na da will der Brenner wohl nicht mit den Rohlingen.
So mache Brenner akzeptieren nicht jeden Rohling von CD oder DVD.

Gib doch mal an, was für CDs Du da hast wo Du die Datei drauf brennen willst. (Hersteller)
Auch den Brenner mal mit.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
vollheinz1 Nachtrag zu: „Picasa“
Optionen

nein nein --das ging immer --und brennen ansich geht auch ---aber nich mehr mit dem picasa

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 vollheinz1 „nein nein --das ging immer --und brennen ansich geht auch ---aber nich mehr mit...“
Optionen

Was heist den hier "nein nein" ?

Wenn das nur an Picasa liegt dann lass das mit diesen Programm und schmeis das weg.

Ich kenn das nicht und kann Dir nun auch nicht weiter helfen.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
vollheinz1 Nachtrag zu: „Picasa“
Optionen

du kennst picasa nicht???????????????hihihihihi
dann solltest du keine ratschläge bezüglich picasa geben

bei Antwort benachrichtigen
neanderix vollheinz1 „du kennst picasa nicht???????????????hihihihihi dann solltest du keine...“
Optionen

Hat er nicht. Er hat dir einen fundierten Hinweis bezüglich Brennen gegeben.

Volker

BTW: ich kenne Picasa ebenfalls nicht - und will es auch gar nicht kennen. Es ist con Google, das reicht mir als Ablehnungsgrund.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen