Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Nachfolger von TweakPower 1.641

cheftutti1 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallöle Leute,

weiß jemand von euch ob es überhaupt eine neue Version "TWEAKPOWER" von Kurt Zimmermann geben wird. Die letzte Version 1.641 ist ende Dezember abgelaufen und seit dem ist Tote HOSE bei Kurt Zimmermann. Ich komme mit diesem Tool sehr gut zurecht (benutze es eigentlich auch schon sehr lange) und würde mich wirklich freuen wenn es bald eine neue Version geben würde.

Falls jemand was weiß, bitte Posten :-)))))

Gruß
CHEFETUTTI

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 cheftutti1 „Nachfolger von TweakPower 1.641“
Optionen

Halloechen CheffeTutti,

schon mal daran gedacht Tante Goggle zu fragen?

Gruß
hatterchen45

bei Antwort benachrichtigen
cheftutti1 gelöscht_238890 „Halloechen CheffeTutti, schon mal daran gedacht Tante Goggle zu fragen? Gruß...“
Optionen

Hallo hatterchen45,

was glaubst du was ich wohl die ganze Zeit mache. Ich finde keinerlei Infos über ein Update von TweakPower 1.641. Die Website von Kurt Zimmermann ist auch immer noch Offline und ich finde diesbezüglich auch keine weiteren Infos, es wird Allgemein nur noch die letzte Version (1.641) zum Download angeboten. Eine eMail habe ich zwar schon an in gesendet aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

Gruß
Chefetutti

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO gelöscht_238890 „Halloechen CheffeTutti, schon mal daran gedacht Tante Goggle zu fragen? Gruß...“
Optionen

Und warum Google; und warum nicht webcrawler, altavista und was es sonst noch gibt ?

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 TAsitO „Und warum Google und warum nicht webcrawler, altavista und was es sonst noch...“
Optionen
Und warum Google; und warum nicht webcrawler, altavista und was es sonst noch gibt ?
Avatar von TAsitOantworten


Das ist meine persönliche Note, sonst noch Fragen?

Ganz einfach, gebe doch mal "TweakPower" bei Google ein.
Du bekommst seitenweise Hinweise, auch auf neuere Updates.

Da muss doch Niemand sagen da findet man nichts.
bei Antwort benachrichtigen
cheftutti1 Nachtrag zu: „Nachfolger von TweakPower 1.641“
Optionen

Hallöle zusammen,

wie schon die Überschrift besagt suche ich die neueste Version von TweakPower von Kurt Zimmermann nach der Version von 1.641 und da gibt es nichts. Ich habe schon verschiedene Suchmaschinen verwendet, aber überall das selbe. Derzeit ist die Version 1.641 die letzte Version und die ist aber ende Dezember abgelaufen. Wenn jemand einen passenden Link hat, dann hier mal Posten.

Bin ja mal gespannt :-))))))

Gruß
CHEFETTUTI

bei Antwort benachrichtigen
Jekki cheftutti1 „Nachfolger von TweakPower 1.641“
Optionen

Stichwort : "Windows Enabler"

bei Antwort benachrichtigen
ruth57 Jekki „Stichwort : Windows Enabler “
Optionen

an Jekki

Danke für den "Stichwort
"Stichwort : "Windows Enabler"

bei Antwort benachrichtigen