Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Mail Automatische Antwort anhand von Stichworten

supporterli / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo allerseits

Ich bin auf der Suche nach einem Tool, welches eingehende Mails mit bestimmten Stichwörtern automatisch beantwortet. Die Idee wäre, dass ein Kunde z.B. eine Anfrage zu einem bestimmten Produkt stellt mit Stichwort "Produktnam" im Mailtext und er dann automatisch ein Mail mit dem Link zu diesem Produkt oder FAQ erhält.


Kennt jemand etwas in diese Richtung?

Top Tools Ever - Die besten Tools aller Zeiten http://www.hakke.ch
bei Antwort benachrichtigen
Borlander supporterli „Mail Automatische Antwort anhand von Stichworten“
Optionen
Die Idee wäre, dass ein Kunde z.B. eine Anfrage zu einem bestimmten Produkt stellt mit Stichwort "Produktnam" im Mailtext und er dann automatisch ein Mail mit dem Link zu diesem Produkt oder FAQ erhält.
Warum einfach wenn es auch schwierig geht?
Warum willst Du unbedingt den Umweg über eMail gehen?
Eine Lösung per Webformular wäre sicher besser geeignet und weniger Fehleranfällig (Spamfilter) ...


Gruß
Borlander
bei Antwort benachrichtigen
supporterli Nachtrag zu: „Mail Automatische Antwort anhand von Stichworten“
Optionen

Weil die kunden ihre anfragen zum jetzigen zeitpunkt per mail senden und ich sie nicht wieder auf eine neue kontaktart umgewöhnen möchte.

Top Tools Ever - Die besten Tools aller Zeiten http://www.hakke.ch
bei Antwort benachrichtigen