Anwendungs-Software und Apps 14.474 Themen, 73.387 Beiträge

Gleichwertiger Ersatz für Adobe Photoshop Album?

Alex534 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,

kann mir jemand ein gleichwertigen Ersatz für Photoshop Album Starter Edition empfehlen? Ich habe darin immer diese Funktion genutzt womit man automatisch ganze Fotoverzeichnisse verbessern konnte. Gibt es eine gute Freeware die ähnliches kann?

Gruß
Alex

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Alex534 „Gleichwertiger Ersatz für Adobe Photoshop Album?“
Optionen

Kommt darauf an, was genau Du machen willst. IrfanView unterstützt die Batch-Verarbeitung und hat auch einige Bearbeitungswerkzeuge. Schau's Dir doch einfach mal an, kost' ja nix ;-)

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
Alex534 Nachtrag zu: „Gleichwertiger Ersatz für Adobe Photoshop Album?“
Optionen

Ich brauche die automatische Verbesserungsfunktion der Fotos die ganze Verzeichnisse bearbeiten kann. Kann das IrfanView auch? Weil ich sehe da nur grösse und Namen der Fotos in Batchverfahren zu verändern.

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Alex534 „Ich brauche die automatische Verbesserungsfunktion der Fotos die ganze...“
Optionen

Hast Du auch in die "Spezialoptionen" bei der Batch-Konvertierung reingeschaut?

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
Alex534 Nachtrag zu: „Gleichwertiger Ersatz für Adobe Photoshop Album?“
Optionen

>>Hast Du auch in die "Spezialoptionen" bei der Batch-Konvertierung reingeschaut?

ahh tatsächlich, steark verstäckt ist aber vorhanden, werde gleich testen. danke für den tipp!!!

bei Antwort benachrichtigen