Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Everday autobackup - wie deinstallieren?

FXC1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Gemeinde
Ich hab mir die trial-Version von everyday autoback runtergeladen und eine Weile ausprobiert. Nun möchte ich sie deinstallieren und weiß nicht wie. Es gibt keinen uninstall-button, es gibt nicht mal ein Programmfenster und auch in "Software" taucht das Programm nicht auf. Nur im explorer ist ein entsprechendes Verzeichnis sichtbar - aber nicht löschbar (da momentan verwendet).
Kann mir einer helfen?

Danke schon mal

Gruß FXC1

bei Antwort benachrichtigen
brain04 FXC1 „Everday autobackup - wie deinstallieren?“
Optionen

oje, das scheint ja en dummes programm zu sein. und das soll seriös sein? zur not löscht du den ordner mit z.b. #killbox

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
bei Antwort benachrichtigen
FXC1 Nachtrag zu: „Everday autobackup - wie deinstallieren?“
Optionen

Hallo brain04
danke schon mal. Ich weiß nicht, ob es seriös ist, es sah auf den ersten Blick so aus.
Ich denke, dass das Problem ist, dass es sich beim Windowsstart lädt und dann das Verzeichnis nicht mehr so einfach zu löschen ist. Aber ich probier das mit killbox mal, vielleicht geht das.
(aber erst Montag)

Danke + Gruß FXC1

bei Antwort benachrichtigen