Anwendungs-Software und Apps 14.477 Themen, 73.446 Beiträge

Deinstallation von Software von HP-Drucker stoppt ständig

sarato / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!
Mein HP officejet 4200-Drucker funzt nicht.; eine Neuinstallation über die alte half auch nicht.
Ich wollte deshalb die alte software zwecks Neuinstallation komplett entfernen - dies klappt jedoch weder über die Deinstallationsroutine des Druckerprogramms noch über Software entfernen über Systemsteuerung (Win. XP Pro.) Die Deinstallation stoppt ständig bei "MR97310CIF Dual Mode Camera", ab da geht nichts mehr. CPU-Auslastung zwischen 0 und 1%. Auch die üblichen Festplattensäuberungsprogramme lassen mich im Stich.
Frage an die Fachleute: Wie werde ich diesen Programmteil wieder los?
Besten Dank im voraus!
sarato

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 sarato „Deinstallation von Software von HP-Drucker stoppt ständig“
Optionen

Hallo sarato,

als bei meinem letzten HP-Trip(OJET-L7580) war die Lösung nach diversen Problemen mit dem SolutionCenter, Faxdeckblatt_verschwunden etc. pp. ganz einfach:
WindowsXP neu installieren!
Weder die Lösungen auf der HP-seite noch der Technikchat haben was gebracht...verschwendete Zeit.

HP= Horror&Panic

Besseres kann ich nicht bieten, sry.
enl

bei Antwort benachrichtigen
sarato gelöscht_231142 „Hallo sarato, als bei meinem letzten HP-Trip OJET-L7580 war die Lösung nach...“
Optionen

Hallo einfachnixlos!
Irgendwie komisch! Ich hab' mich nochmal ans Deinstallieren und Neuinstallieren begeben - und diesmal hat's funktioniert!?
Koscher ist die Sache nicht. Es kamen mehrfach Fehlermeldungen bei der Installation, ähnlich wie "Developper hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden". Nur der Punkt, wo gestern die Deinstallation dauernd hängen blieb, wurde einfach genommen.
Trotzdem trau ich dem Frieden nicht, denn das hatte ich schon mal - d.h. nach kurzer Zeit klappte das Drucken wieder nicht. Also abwarten.
Wäre glücklich, wenn mir die Neuinstallation von XP - in Betracht käme ohnehin nur Win7 - erspart bliebe.
Im übrigen Danke
sarato

bei Antwort benachrichtigen