Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Corel Draw X3 installieren auf Windows 7 Premium

Creativhead / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

habe hier eine Frage an euch. Mein Vater hat sich vor einiger Zeit einen neuen Rechner gekauft mit Windows 7 Premium.
Ich selbst bin Mac- User und wollte ihm helfen um Corel Draw X3 zu installieren, er sagte mir das er zuvor Corel 10 nicht annimmt, so wie auch teilweise andere Programme zum Leidwesen.

Gibt es eine zusätzliche Option für Windows 7 Premium um doch solche erwähnten Programme zu installieren wie z.B Treiber aus dem I-Net kostenlos.

Kreative Grüße aus Wuppertal

Alexander Steinberg

bei Antwort benachrichtigen
Creativhead Nachtrag zu: „Corel Draw X3 installieren auf Windows 7 Premium“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.
Knoeppken Creativhead „Corel Draw X3 installieren auf Windows 7 Premium“
Optionen

Hallo,

die Programme sollten sich alle unter Win 7 installieren lassen.
Eventuell ist es nötig bei der Installation vorher auf die Installationsdatei (z.B. setup.exe/ install.exe) einen Rechtsklick mit der Maus zu machen,
und auf "als Administrator ausführen" zu klicken.

Oder aber man versucht schwer zu installierende, ältere Programme über den Kompatibilitätsmodus zu installieren.
Wie das funktioniert, ist hier beschrieben:

http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/317-programme-im-kompatibilitaetsmodus-als-administrator-starten-installieren.html


Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen