Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Alte Heft-CDs

peterson / 58 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mich mal mit alten Heft-CDs beschäftigt.
Ich habe noch die Jahrgänge 2001 - 2003.

Interessant, was die Jungs da alles so programmiert haben.

Programme für das Auslesen von BIOS-Passwörtern, das Zurücksetzen desselben, Systempasswörten, usw.

Und Helferlein ohne Ende.


bei Antwort benachrichtigen
trilliput peterson „Alte Heft-CDs“
Optionen

Interessant ist ja nur, dass man diese Sachen heute nicht auf die CDs packt.

Aber dafür haben wird ja das Web und Co. ;)

bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 peterson „Alte Heft-CDs“
Optionen

Hallo peterson!

Ich nehme an, Du sprichst von der PC-WELT und/oder c't.
Ich hab auch viele von diesen kleinen Programmen in einem Extra-Ordner aufgehoben. Da ist so manche Perle dabei!
pcwHoverWheel mal so als kleines Beispiel: Läuft als Autostart-Programm und sorgt dafür, daß im Windows-Explorer der Fokus ständig im Navigations-Bereich UND im großen Ordner-Fenster gesetzt ist, so daß man nicht immer erst hineinklicken muß, bevor man scrollen will.
Oder pcwStExBar, eine Zusätzliche kleine Leiste die die Symbolleiste ersetzt, die in Vista und Win7 nicht mehr vorhanden ist.
Nur mal so als wahllose kleine Beispiele. Da hab ich noch hunderte von...

Gruß,
Oliver

bei Antwort benachrichtigen
peterson Oliver1967 „Hallo peterson! Ich nehme an, Du sprichst von der PC-WELT und/oder c t. Ich hab...“
Optionen

Ja, PC-Welt.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy peterson „Ja, PC-Welt. “
Optionen

Da ich früher alle PC-Zeitschriften bezogen habe, besitzt ich hunderte von CD,s ab 1996 bis heute...

Ich habe noch alles...:)

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
GAG3 luttyy „Da ich früher alle PC-Zeitschriften bezogen habe, besitzt ich hunderte von CD,s...“
Optionen

Hallo luttyy,
und da ich früher aber wirklich alle PC-Zeitschriften aus aller Welt bezogen habe, besitzt ich Tausende und Abertausende von CD,s ab 1995 bis heute...

Ich habe noch alles und im allerbesten zustand...:-) ) Tja.

MfG

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 GAG3 „Hallo luttyy, und da ich früher aber wirklich alle PC-Zeitschriften aus aller...“
Optionen

:-)))

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 GAG3 „Hallo luttyy, und da ich früher aber wirklich alle PC-Zeitschriften aus aller...“
Optionen

looool

bei Antwort benachrichtigen
luttyy GAG3 „Hallo luttyy, und da ich früher aber wirklich alle PC-Zeitschriften aus aller...“
Optionen

Aha,

was spricht gegen die Aussage, dass ich alle Zeitschriften bezogen habe (als Händler) und keine CD weggeschmissen habe?

Bei manchen nachfolgenden Usern scheint es doch knapp bemessen zwischen den Ohren zu sein...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
GAG3 luttyy „Aha, was spricht gegen die Aussage, dass ich alle Zeitschriften bezogen habe als...“
Optionen

Hallo luttyy,
humor scheint nicht deine stärke zu sein.

Mfg

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
luttyy GAG3 „Hallo luttyy, humor scheint nicht deine stärke zu sein. Mfg“
Optionen

Das hat mit dir nichts zu tun, und ich habe auch von den nachfolgenden Usern gesprochen!

Nebenbei habe ich gegen gut gemachten Humor absolut nichts einzuwenden....

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 GAG3 „Hallo luttyy, humor scheint nicht deine stärke zu sein. Mfg“
Optionen

Er hat's immer noch nicht verstanden...

bei Antwort benachrichtigen
GAG3 Oliver1967 „Er hat s immer noch nicht verstanden... “
Optionen

wie denn auch:-))))

MfG

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
john25 luttyy „Aha, was spricht gegen die Aussage, dass ich alle Zeitschriften bezogen habe als...“
Optionen
Bei manchen nachfolgenden Usern scheint es doch knapp bemessen zwischen den Ohren zu sein...

Hast schon mal von Moore's Law gehoert ?
Die Klugen leben von den Dummen und die Dummen von ihrer Arbeit.
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 luttyy „Aha, was spricht gegen die Aussage, dass ich alle Zeitschriften bezogen habe als...“
Optionen

Weil ich so nett bin klär ich dich mal auf.Gegen deine Aussage spricht eigentlich nur dass sie keinen Informationswert besitzt und zudem die Leute nichts mehr von deinen unendlichen besitztümern hren wollen.
Ich freu mich schon auf die Nachricht, dass dein geldspeicher überquillt.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
john25 luttyy „Da ich früher alle PC-Zeitschriften bezogen habe, besitzt ich hunderte von CD,s...“
Optionen

Is ja super-ober-affen-ti..en-turbo-geil. Man kann ja wirklich alles sammeln!!! Sammeln , sammeln und sammeln. (Jaeger gibts wohl nich mehr?!)

Ich werds wohl auch wie die Aegypter tun: ---- Lass mich einbuddeln mit ner LP Sammlung und der Briefmarken & Muenzsammlung vom Grossvater, und ne anstaendige Telefonkartensammlung muss unbedingt auch noch ins Grab.

Vielleicht kann man die dann im "Nachleben" benutzen um "nach Hause zu telefonieren" =)

Computermagazin CD's von vor 15 Jahren sind gaaaanz wichtig. -- Auf gar keinen Fall in die Tonne schmeissen!!! - Da koennte ja wirklich was ganz ganz wichtiges drauf sein !!!

Und wenn halt nix wichtiges drauf is, dann kann man ja wenigstens versuchen damit zu prahlen, -- das is sooo gut fuers Ego ( wenn man ECHTE Werte nicht mehr zu schaetzen weiss).

Die Klugen leben von den Dummen und die Dummen von ihrer Arbeit.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy john25 „Is ja super-ober-affen-ti..en-turbo-geil. Man kann ja wirklich alles sammeln!!!...“
Optionen

Du hast doch nicht alle Hühner auf der Terrasse!

Was hat das Sammeln von CD,s mit prahlen zu tun? Nix, und Einstein hat Recht...

Alleine für die gesamte Heftausgabe In'side Multimedia ab 1996 mit CD,s habe ich 175€ erzielt.

Null Ahnung, davon aber viel und den Nick um Müll abzulassen...

Mein Gott, man fragt sich wirklich überhaupt noch in einem Thread zu antworten, wenn man es mit solchen Leuten zu tun bekommt.

Fachlich absolut nichts drauf, aber zumüllen....

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
john25 luttyy „Du hast doch nicht alle Hühner auf der Terrasse! Was hat das Sammeln von CD,s...“
Optionen
Was hat das Sammeln von CD,s mit prahlen zu tun?

Deine erste Aussage hat was mit prahlen zu tun!!! :

Da ich früher alle PC-Zeitschriften bezogen habe, besitzt ich hunderte von CD,s ab 1996 bis heute...

Ich habe noch alles...:)


Das is prahlen und nix anderes! Muss man kein Einstein um dass zu sehen.

Oder hast Du gelogen ? Irgendwie wiedersprichst Du dir.
Naja, endlich mal nach etlichen "Trash-Antworten von Dir dann doch mal was informatives:

Alleine für die gesamte Heftausgabe In'side Multimedia ab 1996 mit CD,s habe ich 175€ erzielt.

Und:

Du hast doch nicht alle Hühner auf der Terrasse!

Oops, dazu faellt mir nur ein:

"Only the truth hurts most"

--- Also muss Dich mein Posting mit dem "Hinweis", dass man "Geld" nicht mit ins Grab nehmen kann emotional total geschockt haben.

Mein Gott, man fragt sich wirklich überhaupt noch in einem Thread zu antworten, wenn man es mit solchen Leuten zu tun bekommt.

Antworten auf Threads is ok, aber antworten nur um der ganzen Nickles Gemeinde zu sagen dass man selbst huderte von Magazin CD's besitzt, without any USEFULL information, is einfach nur fuern Arsch!

Haettest Du in deiner ersten Antwort beigefuegt dass Du für die gesamte Heftausgabe In'side Multimedia ab 1996 mit CD,s 175€ erzielt hast, dann waers zumindestens eine informative Antwort gewesen.

Nochmal zu:


Mein Gott, man fragt sich wirklich überhaupt noch in einem Thread zu antworten, wenn man es mit solchen Leuten zu tun bekommt.

und auch zu Deiner Beleidigung und deinem Verhalten :

Du hast doch nicht alle Hühner auf der Terrasse!

Lieber Lutty, ich lese Nickles.de seit 1990 und Du bist hier einer der wenigen die staendig rumhacken,sticheln, motzen, prahlen und kleine Kriege starten !!!

Mein Gott, man fragt sich wirklich überhaupt noch in einem Thread zu antworten, wenn man es mit solchen Leuten zu tun bekommt.

Musst ja nicht antworten,aber hast als alter Knacker/Rentner wohl nix besseres zu tun. Kannst ja mal versuchen in der "Aussenwelt" welche nicht die Sicherheit deiner 4 Waende bietet, Mitmenschen zu beleidigen und rumzumotzen und schaust mal wie schnell Du eins auf die zwoelf kriegst.
Die Klugen leben von den Dummen und die Dummen von ihrer Arbeit.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy john25 „ Deine erste Aussage hat was mit prahlen zu tun!!! : Das is prahlen und nix...“
Optionen

Aha..., aber für dich und ein paar andere langt's allemal noch für den Gong auf die Zwölf!

Zeige mir einen Thread, wo ich angefangen habe jemanden zu Beleidigen oder ihn wegen seiner Aussagen zuerst zu kritisieren!!

Meine Aussage gegen dich bleibt bestehen.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Das ich noch alles habe sollte nichts anders dokumentieren, als das ich noch alle Programme habe, die heute auf dem absoluten Index stehen.

Leute wie du legen sich das aber so zurecht, wie es denn ihre Befindlichkeiten so hergeben.

Du bist ein einziges Trauerspiel, denn du meinst, dass du du nicht älter wirst und die Leute mit Knacker/Renter betitelst.

Wer hier Beleidigt, ist doch offensichtlich, lies mal deine eigenen Postings...

Es sind immer die gleichen, fachlich absolut nichts zu bieten aber eine große Klappe und die Leute mit Dreck bewerfen.

Für Leute wie dich langt es immer, und wenn ich 80 bin...

Bis denn!

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Nachtrag zu: „Aha..., aber für dich und ein paar andere langt s allemal noch für den Gong...“
Optionen

Aber doch eines doch noch über deine krude Theorie, ich wäre geschockt ich könne keine Geld mit ins Grab nehmen .

Mann,
Geld gebe ich aus!

Das fängt bei Cartier an und hört bei Daimler auf! Ist aber wohl nicht deine Welt!

Das müsstest du eigentlich nach angeblichen 10 Jahren hier lesen wissen!

Und jetzt kannst du mal behaupten, ich hätte geprahlt. Aber in Wirklichkeit ist es nur die Wahrheit und Leute wie du vertragen die nicht so...

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
john25 luttyy „Aber doch eines doch noch über deine krude Theorie, ich wäre geschockt ich...“
Optionen
Aha..., aber für dich und ein paar andere langt's allemal noch für den Gong auf die Zwölf!

Ich wuerde niemals jemandem eins auf die zwoelf geben, oder nur in Notwehr.

Dennoch, in der "REALEN" Welt gibts genug Menschen die 'nem streitsuechtigen Labersack mal eine langen.

Zeige mir einen Thread, wo ich angefangen habe jemanden zu Beleidigen oder ihn wegen seiner Aussagen zuerst zu kritisieren!!

hmmmm hier:
Bei manchen nachfolgenden Usern scheint es doch knapp bemessen zwischen den Ohren zu sein...


1.) Musst Du noch ne ganze Menge Computer zusammenschrauben bis Du es dir es leisten kannst fuer meinen Stundenlohn aufzukommen um nach deinen Streit -Postings hier zu suchen.
Jetzt versuchst Du mir das Wort im Munde zu verdrehen:
Zeige mir einen Thread, wo ich angefangen... EINFACH GESAGT: DAS Nickles Forum ist VOLL VON DEINEN STICHELLEIEN !!!

2.) Deweiteren ist deine Aussage SOWAS von BESCHRAENKT, wenn DU bedenkst das Du mich beleidigt hast mit :Du hast doch nicht alle Hühner auf der Terrasse!

und auch weiterhin versuchst zu streiten und mich zu kritisieren.

3.)Du bist ein einziges Trauerspiel, denn du meinst, dass du du nicht älter wirst und die Leute mit Knacker/Renter betitelst.

Ich hab nie behaupted dass ich nicht aelter werde und ich betitel auch "DIE LEUTE" nicht mit Knacker/Renter, ausser Dich.--- Ich geb zu da war gemein. - Sorry.

4.) Auf alle deinen anderen senilen Aussagen kann ich leider nicht eingehen-- meine Zeit ist mir da einfach zu schade fuer.

5.) Ich hoffe dass, Du eines Tages deine Scheuklappen ablegst, und nicht in der Masse des Teutonischen Spiessbuerger Plattfussvolkes untergehst, bevor Du ueber den Jordan huepfst.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
luttyy john25 „ Ich wuerde niemals jemandem eins auf die zwoelf geben, oder nur in Notwehr....“
Optionen

Ich stelle mal ein Zitat hier ein und der Verfasser ist mit unbekannt:

Zitat Anfang:

Diskutiere niemals mit einem Idioten!

Er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seinen Waffen.


Zitat Ende.

Bis denn...

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_84526 john25 „ Ich wuerde niemals jemandem eins auf die zwoelf geben, oder nur in Notwehr....“
Optionen

Ich versuche mal, den Tag zu schließen

Ist anscheinend gelungen.. :-))

Gruß
K.-H.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
luttyy gelöscht_84526 „Ich versuche mal, den Tag zu schließen Ist anscheinend gelungen.. :- Gruß K.-H.“
Optionen

Mal schauen ob er zu ist.

Leuten den Tod zu wünschen (du bist nicht gemeint) ist doch immer wieder erfrischend....

Ist zu..:)

Gruß

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
judge67 luttyy „Da ich früher alle PC-Zeitschriften bezogen habe, besitzt ich hunderte von CD,s...“
Optionen

Hallo,
Ich bin neu hier.
Ich finde es ja toll, dass es leute gibt, die die cd`s alle aufheben.
ich bin jetzt gerade am suchen einer alten strato heft-cd mit net objects fusion mit der ich damals eine internetseite gebastelt habe. leider habe ich die cd offenbar im laufe der jahre entsorgt. haben sie eine idee wo ich so eine cd herbekommen kann? ich weiss leider nicht, ob sie als strato-werbe-cd in einer pc-welt oder ct,o.ä. lag. dann könnte man vielleicht gezielt über ebay o.ä. suchen.
lg judge67

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco judge67 „Hallo, Ich bin neu hier. Ich finde es ja toll, dass es leute gibt, die die cd s...“
Optionen

Hier:

http://netobjects.com/

Ich koennte dir hier ein Link posten, wo du es gratis bekommst. Nur ich will nicht zu irgendwas falsches verleiten. Die Seite ist in Spanisch und ist OK.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
luttyy judge67 „Hallo, Ich bin neu hier. Ich finde es ja toll, dass es leute gibt, die die cd s...“
Optionen

Grüß dich...

Du müsstest mir schon genau sagen, auf welche Heft-CD sich das Programm befinden könnte. Unmöglich, so zu finden...

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
jueki judge67 „Hallo, Ich bin neu hier. Ich finde es ja toll, dass es leute gibt, die die cd s...“
Optionen

Bitteschön - enthalten "NetObjektFusion 4.0 Vollversion".
Gegen einen frankierten Rückumschlag + Rohling kann ich sie Dir kopieren:

http://www.juekirs.de/temporaere/nrtobj.png

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco jueki „Bitteschön - enthalten NetObjektFusion 4.0 Vollversion . Gegen einen...“
Optionen

LOL.

Das dachte ich mir, das es du hattest.

Umarmung
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 peterson „Alte Heft-CDs“
Optionen

Man kann sich heute nur noch wundern, was da früher auf diesen CDs alles so drauf war. Kopiertools wie CloneCD z.B. war andauernd drauf - heute undenkbar.....

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco peterson „Alte Heft-CDs“
Optionen

Das besondere noch, was fuer Maschinen es in der Zeit gab und was die neuen Dinger konnten. Man die 200/233 Mhz MMX war ja was.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
ChrE Prosseco „Das besondere noch, was fuer Maschinen es in der Zeit gab und was die neuen...“
Optionen

Hallo,

Papperlapapp - der 486 DX, das war ein großer Wurf!

8Kbyte Cache + math. Coprozessor auf der CPU.
Und das Ganze mit sagenhaften 33 MHz.

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
MoritzHan peterson „Alte Heft-CDs“
Optionen

Ähhh,

bei alten Heft-CD`s fällt mir nur AOL ein.

Gruß,

MoritzHan

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp peterson „Alte Heft-CDs“
Optionen

Ich wusste doch, dass ich noch etwas erledigen wollte.

Ich habe soeben 50 CDs dem Müll zugeführt.

Vielen Dank für den Hinweis!

Ende
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 The Wasp „Ich wusste doch, dass ich noch etwas erledigen wollte. Ich habe soeben 50 CDs...“
Optionen

Das einzig Vernünftige, was man mit diesem alten Zeug machen kann. Ich habe letztens auch bestimmt 150 Stück von diesen Müll-CDs weggeworfen.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_84526 „Das einzig Vernünftige, was man mit diesem alten Zeug machen kann. Ich habe...“
Optionen

Jeder wie er kann!

Die Dinger fressen kein Brot und ich habe noch Platz für weitere 10.000 :)

Vor ein par Monaten hat hier ein User ein wirklich altes Proggi gesucht und ich habe es tatsächlich gefunden. (Service nennt man sowas und mancher meiner Kunden hat die Frechheit, doch tatsächlich mit so alten Gurken noch zu arbeiten)

Unglaublich, denen kündige ich sofort die Service-Verträge!!

Aber lassen wir das, sonst fangen noch manche an zu rotieren in diesem Thread mit ihren Zuständigkeiten...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_301121 luttyy „Jeder wie er kann! Die Dinger fressen kein Brot und ich habe noch Platz für...“
Optionen

Ja, luttyy, ich habe von 1990 - 1995 verschiedene Programme zur Meß-, Steuer- und Regeltechnik geschrieben, die auch heute noch auf einfachen x86 Rechnern laufen und klaglos 24 Std. am Tag ihren Dienst verrichten.

Alles paßt auf eine 1,4 MB Diskette, einschließlich MS-DOS. Kein aufwendig zu kühlender moderner Prozessor, keine moderne Gafikkarte, keine Festplatte notwendig = reine, gut funktionierende "Arbeitstiere".

Daher schätze (und habe) ich ebenfalls eine kleine Sammlung ausgewähler "alter Tools" von diversen alten Heft-CDs, die ich hüte und bewahre.

bei Antwort benachrichtigen
john25 luttyy „Jeder wie er kann! Die Dinger fressen kein Brot und ich habe noch Platz für...“
Optionen

Also unbedingt noch mal die Klappe aufmachen:

...Diskutiere niemals mit einem Idioten!...

Leuten den Tod zu wünschen ist doch immer wieder erfrischend.....

und dann ganz hinterhaeltig die Diskussion schliessen lasssen.

Das ist als dein wahres Gesicht. Du bist ein wirklich fieser FLACHBRETTBOHRER.

Ich hab wirklich Mitgefuehl mit dir und deinem geistigen Zustand, muss wohl am Alter liegen...

Und wenn Du wirklich genug Geld hast, dann mach doch mal 'nen Anger-Management Kurs.

Leute zu hassen weil Du nicht diskutieren kannst und jemandem den Tod zu wuenschen ist ganz ungesund. Also rege dich mal wieder ab alter Knacker - nich dass, Du noch nen Herzinfakt bekommst ;)


Die Klugen leben von den Dummen und die Dummen von ihrer Arbeit.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy john25 „Also unbedingt noch mal die Klappe aufmachen: und dann ganz hinterhaeltig die...“
Optionen

Mein Gott!

und dann ganz hinterhaeltig die Diskussion schliessen lasssen.,

du hast Ahnung von der Computerei wie der Ochse vom Milch geben.

Absolut indiskutabel du Nichtskönner, dich habe ich genau richtig eingeschätzt!

Dein vermurkster Tag ist geschlossen worden und sonst nichts!

Und nicht das du da was verwechselst:

Du hast diese Freundlichkeiten losgelassen:

bevor Du ueber den Jordan huepfst.

Niveau unterster Schublade!

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
john25 luttyy „Mein Gott! und dann ganz hinterhaeltig die Diskussion schliessen lasssen., du...“
Optionen

Oh man tut mir jaaa soo leid dass ich mich technisch nicht richtig augedrueckt hab! Klar Du hast meinen Tag schliessen lassen und nicht die Diskussuion.

Aber man sieht ja Du kannst es einfach nicht lassen und mussst immer das letzte Wort haben und mich beleidigen:

Absolut indiskutabel du Nichtskönner..

Und Du bist auch immer noch der Meinung dass, das es total in Ordnung is eien Tag schliessen zu lassen und dann vorher noch ganz schnell Scheisse zu labern:

Mal schauen ob er zu ist.

Leuten den Tod zu wünschen ist doch immer wieder erfrischend....


Ich folge hier jetz deinem Beispiel mit einem Zitat ( und natuerlich kenn auch ich den Verfasser nich) t:

"Waere dein Vater auf 'ner heissen Platte gekommen, dann haette es nur einmal gestunken."

Die Klugen leben von den Dummen und die Dummen von ihrer Arbeit.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy john25 „Oh man tut mir jaaa soo leid dass ich mich technisch nicht richtig augedrueckt...“
Optionen

Sage mal,

tust nur so oder bist wirklich so dumm!

King-Heinz hat den Tag geschlossen und nicht ich.

Hier ist wirklich Ende mit dir, meine genanntes Zitat trifft einfach auf die Realität....

Moin

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
john25 luttyy „Sage mal, tust nur so oder bist wirklich so dumm! King-Heinz hat den Tag...“
Optionen

King-Heinz:

Ich versuche mal, den Tag zu schließen

Ist anscheinend gelungen.. :-))

Gruß
K.-H.



DU:


Mal schauen ob er zu ist.

Leuten den Tod zu wünschen (du bist nicht gemeint) ist doch immer wieder erfrischend....

Ist zu..:)

Gruß



Ihr hattet natuerlich auch keine PMs ausgetauscht und nu bist Du natuerlich das unschulds Lamm.--- Hahahah, ich lach mich weg ueber seniele Mitbuerger wie dich.

Musst einfach mal weniger Schweinefleisch futtern, dann verhaelst Du dich auch nicht wie eins...


Moin Moin

Die Klugen leben von den Dummen und die Dummen von ihrer Arbeit.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 john25 „King-Heinz: DU: Ihr hattet natuerlich auch keine PMs ausgetauscht und nu bist Du...“
Optionen

Nur mal 'ne dumme Frage: Weißt du überhaupt, was ich gemacht habe, um den Tag zu schließen? Weißt du überhaupt, was ich damit meine? Ich meine damit natürlich nicht den heutigen Sonntag, den ich damit schließen wollte. Ich wollte - und habe - das, was du vermurkst hast, wieder in Ordnung gebracht. Rate mal, was du gemacht hast und was ich "repariert" habe. Vielleicht kommst du ja allein drauf.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_84526 „Nur mal ne dumme Frage: Weißt du überhaupt, was ich gemacht habe, um den Tag...“
Optionen

Und dann hat er wieder einen vermurksten Tag eingestellt.

Ich habe mich nur noch abgewendet bei einem solchen Speziallisten...

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
lazarus_04 luttyy „Und dann hat er wieder einen vermurksten Tag eingestellt. Ich habe mich nur noch...“
Optionen

Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.


Even if you win, you're still retarded.

Gruß Lazarus
bei Antwort benachrichtigen
john25 gelöscht_84526 „Nur mal ne dumme Frage: Weißt du überhaupt, was ich gemacht habe, um den Tag...“
Optionen

Hallo K-H,

Ich bin kein HTML Spezi und hab beim fettmachen des fonts wohl ne falsche taste gedrueckt zusaetzlich zum B.

Was Du getan hast um den Fehler zu beheben, weis ich leider nicht.
Aber ich bin immer offen zu lernen.

Die Klugen leben von den Dummen und die Dummen von ihrer Arbeit.
bei Antwort benachrichtigen
jueki john25 „Hallo K-H, Ich bin kein HTML Spezi und hab beim fettmachen des fonts wohl ne...“
Optionen

Ich weiß es. Und habs wieder gemacht.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_301121 john25 „Also unbedingt noch mal die Klappe aufmachen: und dann ganz hinterhaeltig die...“
Optionen

Hhmm .. ich bin schon lange in einigen Foren - meistens PC betreffend, also mehr oder weniger "technisch" - aber der Ton in diesem Forum ist oftmals nicht "nettiquette".

Ist das hier in Forum, das sich mit Problemen (und deren Lösungen) beschäftigt oder ein KINDERGARTEN, wo es nur darum geht:

"Der hat zuerst angefangen" .. Mein Gott (Verzeihung!) was ist das für ein Theater.

bei Antwort benachrichtigen
sandra0172 gelöscht_301121 „Hhmm .. ich bin schon lange in einigen Foren - meistens PC betreffend, also mehr...“
Optionen

....da kann ich Dir nur beipflichten!

Selbst in reinen Frauenforen, in denen es auch hin und wieder zu Unstimmigkeiten und kleinen "Stutenbissigkeiten" kommt, bleibt man doch respektvoll und höflich seinen "Mitstreitern" gegenüber.

Nur hier bei Nickles ist ein angemessener Diskussionston leider noch nicht angekommen!

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
gold96 sandra0172 „....da kann ich Dir nur beipflichten! Selbst in reinen Frauenforen, in denen es...“
Optionen
Nur hier bei Nickles ist ein angemessener Diskussionston leider noch nicht angekommen!


... angekommen war der Gute Ton schon mal, leider ist er wieder abhanden gekommen...

Meistens wenn ein luttyy mitmischt, ändert sich die Tonart...

Darum macht es ja auch keinen großen Spaß mehr, Antworten zu erstellen, die dann "zerrissen" werden, weil man ja nicht den Kenntnisstand von xyz hat, sondern nur ein einfacher, seit 1984 "PC-Aktiver" DAU ist...

Alte Heft-CDs


Ich habe alle entsorgt - Recyclinghof -, da es eigentlich alle alten Sachen im Internet zu finden gibt. Vorausgesetzt, man weiß, dass das Internet größer ist als das www...


lol
gold
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 gelöscht_84526 „Das einzig Vernünftige, was man mit diesem alten Zeug machen kann. Ich habe...“
Optionen

Wegwerfen - nein, meine hat ein Landwirt bekommen. Der hat sich daraus einen Wildschutzzaun gebastelt, weils so schön glitzert.

Aber, lange hat der nicht gehalten - die meisten wurden ihm inzwischen gestohlen. Es besteht anscheinend doch noch eine gewisse Nachfrage nach den Dingern.

Oder wird inzwischen einfach alles geklaut, und sei es noch so wertlos.


Gruß Alois




bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 gelöscht_23570 „Wegwerfen - nein, meine hat ein Landwirt bekommen. Der hat sich daraus einen...“
Optionen

Also echt, wenn es hier noch mehr User gibt, die mit dem Gedanken spielen alte Heft-CDs/DVDs wegzuschmeissen, meldet Euch bei mir! Ich nehm Euch die Dinger ab.

Außerdem bin ich nicht sicher, ob man die einfach so in die Tonne hauen sollte - wegen der giftigen Inhaltsstoffe (und damit meine ich nicht die Programme)...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 Oliver1967 „Also echt, wenn es hier noch mehr User gibt, die mit dem Gedanken spielen alte...“
Optionen

Nein, natürlich nicht in die Tonne. Zumindest hier in Bayern werden diese Silberlinge in den Wertstoffhöfen gesammelt und Artgerecht entsorgt.

Gruß Alois


bei Antwort benachrichtigen
TAsitO gelöscht_23570 „Nein, natürlich nicht in die Tonne. Zumindest hier in Bayern werden diese...“
Optionen

Hallo.
Aol - CDs wurden ja auch mal gesammelt und gingen nicht in die Tonne;
speziell von einem User den die vielen Silberlinge aufregten.
Nomoreaolcds.com oder so.
Just so mal als Info :-).
Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 peterson „Alte Heft-CDs“
Optionen

Um noch mal auf den Thread-Starter zurückzukommen:
Auf der Seite

http://pcwelt-praxis.de/downloads/all

gibt's die "zeitlosen" pcw-Tools zum downloaden. Da ist wie gesagt so manche Perle dabei.

bei Antwort benachrichtigen
GAG3 Oliver1967 „Um noch mal auf den Thread-Starter zurückzukommen: Auf der Seite...“
Optionen

Hallo Oliver,
danke für den Tip.
Das sind richtig gute Perlen dabei:-)).

MfG

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
Lukas9Gelöscht peterson „Alte Heft-CDs“
Optionen


*duckundweg*
Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
jueki peterson „Alte Heft-CDs“
Optionen

Ich hab die auch, so gut es geht, gesammelt. Hab sogar mal angefangen, das zu katalogisieren, was ich wo finde.
Massig Arbeit, irgendwann hat mich dann doch die Faulheit übermannt und ich habs sein gelassen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco jueki „Ich hab die auch, so gut es geht, gesammelt. Hab sogar mal angefangen, das zu...“
Optionen

Als 1998 nach Mexiko auswanderte da nahm ich auch alles mit. Musik Cd Sammlungen, Videos und auch Programme. Das war mein Schatz. Im Jahre 1999 da raubte man unsere Wohnung aus. Alles was nicht Niet und Nagelfest war, wurde mit genommen. Ich habe mich so geaergert, das ich sogar in mein neues Auto nur dellen mit die Fuesse eingeschlagen habe.

Als die Zeit vorbei strich, merckte ich das ich was nicht brauchte. Somit habe ich mir es angewoehnt ueberhaupt nichts mehr zu sammeln. Fuer was brauche ich noch alte Programme als beispiel. Die Jahre vergingen und heute gibt es zig neue Sachen. Ein Freund von mir der hat alles besorgt an Proggys was man besorgen konnte. Er verbrachte Monate und Naechte alles schon zu brennen und zu Organisieren. Die Cd Sammlung war um die ca. 900 Cd's. Vor ein paar Wochen da trafen wir uns mal wieder und sah seine Cd Mappe total verstaubt und dreckig rum liegen. Seine Antwort:

"Sinnlose Zeit vergeudet Sascha. Von all die Cd's brauche ich nicht oder es funktioniert nicht mehr."

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen