Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Winsow Media Player und "Windows unzerstörbar"

wengos / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, liebe Nickles Helfer!

Habe aus Heft 13 / 2009 versucht das " unzerstörbare Windows" zu installieren. Die Installation lief 5 Stunden und das Programm war immer noch nicht auf meinem PC. Ich habe das Windows XP mit Service Pack 3. Nachdem es über die CD nicht funktionierte versuchte ich es über die Computerbild Internetseite. Aber auch dies Installation zeigte keinen Erfolg. Das Programm wurde über die Button " Lizenzvereinbarung" und "installieren" gestartet. Anschließen daran wurden die Felder Abbrechen - Lizenzvereinbarung und installieren ausgegraut (mit hellem grau unterlegt). Ein abbrechen war danach auch nicht mehr möglich.
Auch das installieren des Windows Media Player funktioniert nicht. Ist hier ein Fehler in den Windows Einstellungen möglicherweise der dies verhindert?

Können Sie mir hier bitte weiterhelfen. Ich bedanke mich schon heute recht herzlich für Ihre Hilfe.

PS: Ich habe inzwischen den Windows Installer aktualisiert.

bei Antwort benachrichtigen
groggyman wengos „Winsow Media Player und "Windows unzerstörbar"“
Optionen

Hallo user
Einen Beitrag dem Thema findest du hier : http://www.nickles.de/thread_cache/538560629.html#_pc

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
kuhfkg1 groggyman „Hallo user Einen Beitrag dem Thema findest du hier :...“
Optionen

Tach auch,

vielleicht solltest du dankbar sein, dass anscheinend das MS-Programm DotNet Framework(.net framework 3) nicht installiert ist und deshalb die Installation nicht läuft.

Dat Framework solltest du installieren, dat Andere nur wenn du Zeit für eine Neuinstallation von XP hast.

Schönen Sonntag, kuhfkg1

Einer von 10 von 100000,ich hab Wegener, was brauch ich da noch Wagner
bei Antwort benachrichtigen
wengos kuhfkg1 „Tach auch, vielleicht solltest du dankbar sein, dass anscheinend das MS-Programm...“
Optionen

Hallo kuhfkg!

Danke für die schnelle Antwort.

Das net framework 3 ist auf meinem PC installiert.

Wie komme ich nun zu einem laufenden Windows Media
Player. Der Ton funktioniert, nur ein Bild kann ich
nicht sehen.
Auch nach einer vollen Deinstallation und neuer Installation funktioniert der Media Player immer noch nicht. Was ist da los.

Danke für die Antworten.

Schöne Grüße

wengos

bei Antwort benachrichtigen