Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Windows media player - albumcover nachladen

giorgioga / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
ich hatte mal ein (freeware) Programm mit dem man alle mp3s durchsuchen konnte (OHNE jedes einzeln anzuspielen) und das dann zu den mp3s die cover aus dem Netz suchte und zum mp3 abspeicherte, so dass der Media Player auch das Cover anzeigt.
Nun finde ich das Programm nicht mehr und weiß auch nicht mehr wie es heißt!
Kennt jemand so ein Programm?
Wie gesagt, ohne den Titel anzuspielen, da das bei >8000 mp3s doch etwas umständlich wäre!

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco giorgioga „Windows media player - albumcover nachladen“
Optionen

HAllo giorgioga.

Welchen Player benutzt du. Weil der Windows Media Player macht das auch. Nur welches Proggy du meinst kenne ich nicht, aber sicherlich kommt jemand und hilft dir weiter.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
giorgioga Prosseco „HAllo giorgioga. Welchen Player benutzt du. Weil der Windows Media Player macht...“
Optionen

sorry - dachte das steht schon in der Überschrift!
Ich nutze Windows Media Player 11
und leider lädt er die Covers nicht - oder ich mache was falsch!?!

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco giorgioga „sorry - dachte das steht schon in der Überschrift! Ich nutze Windows Media...“
Optionen

Ups, habe ich uebersehen, den Titel.

http://support.microsoft.com/kb/316992/de

Werde mich entschuldige wenn ich es nicht richtig schreibe. Weil mein Deutsch wird immer schlechter, vergesse es langsam.

In die Optionen von dem Player, gibt es in der Registerkarte Privat, eine Option wo drin stehen sollte:

Display Media Information Content
Media Information Anzeigen

Update Music Files by retrieving media Information
Die Musick Dateien aktualisieren

Ich weis das es nicht so genau drin steht auf Deutsch. Muesste aber so aehnlich sein. Bei diese 2 Optionen muss ein Haken dran sein.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen