Anwendungs-Software und Apps 14.477 Themen, 73.446 Beiträge

Windows Defender nicht verfügbar

Opa69 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Morgen ihr software Koryphäen.Mein neuestes Problem. Mein Defender ist nicht ferfügbar. Eine Reparatur scheint nicht möglich. Dann wollte ich über Updates bei Windows das reparieren od. Neu installieren. Windows verweigert das und sagt, ist bereits unter Vista installiert und verweigert sich. Wie kriege ich das Ding nun zum laufen?. MfG opa69

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Opa69 „Windows Defender nicht verfügbar“
Optionen

Möglichkeiten gibt es genügend....
Der Dienst für den Defender läuft nicht
Er ist deaktiviert worden, durch was auch immer
Ich sag als Bespiel nur Tune Up Utilities

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Conqueror „Möglichkeiten gibt es genügend.... Der Dienst für den Defender läuft nicht...“
Optionen

Tach auch,

Und ich sage das ist der größte Blödsinn etwas zu behaupten von dem man keine Ahnung hat. Ich verwende TuneUp seit Jahren und hatte noch nie Probleme damit.

Gruß
hatterchen45
___________________________________________________________________
Ein Optimist ist, eine Person, der nicht alle Informationen zu Verfügung stehen...
(John B. Priestley (1894-1984), engl. Schriftsteller)

bei Antwort benachrichtigen
Opa69 gelöscht_238890 „Tach auch, Und ich sage das ist der größte Blödsinn etwas zu behaupten von...“
Optionen

Hi Hatterchen45, kann aber sein, das conqueror recht hat, ich habe mir nämlich gerade TuneUp utilyties 2009 gegönnt, weil auch ich von Tuneup sogar begeistert bin. Das ist auch der Grund, warum ich so viele Fragen an euch habe. Aber was ist jetzt zu tun?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Opa69 „Hi Hatterchen45, kann aber sein, das conqueror recht hat, ich habe mir nämlich...“
Optionen

Hallo Opa69,

unter "Software" den MS-Defender deinstallieren, neu runterladen von MS und installieren. Leider kann ich nur den Weg für XP beschreiben, mit Fiasko (Vista) beschäftige ich mich nur bei der Deinstallation um anschließend XP zu installieren.

Gruß
hatterchen45
___________________________________________________________________
Ein Optimist ist, eine Person, der nicht alle Informationen zu Verfügung stehen...
(John B. Priestley (1894-1984), engl. Schriftsteller)

bei Antwort benachrichtigen
Opa69 gelöscht_238890 „Hallo Opa69, unter Software den MS-Defender deinstallieren, neu runterladen von...“
Optionen

hallo Hatterchen, werde ich das also auch mal versuchen. Bist Du also unzufrieden mit Vista. Ganz glücklich bin ich damit auch nicht. Habe mir aber einen Desktop mit XP Elementen installiert. So geht`s.
Gruß opa

bei Antwort benachrichtigen
Opa69 Nachtrag zu: „hallo Hatterchen, werde ich das also auch mal versuchen. Bist Du also...“
Optionen

Hi Hatterchen45, kannst mal sehen wie abgedreht ich schon bin mit diese Sache. Ich habe das Ganze nochmal
von vorne begonnen, um Euch aufzuzeigen, was ich alles gemacht habe. Wenn Du meinen ganzen Aufsatz gelesen hast, siehst Du das ich auch den Defender gelöscht habe. Ich habe ihn auch neu geladen , aber die Installation wurde verweigert. Sieh`Dir doch mal an ,was ich alles
probiert habe. Übrigens habe ich, bevor ich meine Versuche gestartet habe, TunrUp 2009 deinstalliert. Gruß
uwe

bei Antwort benachrichtigen