Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Win On CD 2009

Canija / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle,

aaaalso, ist mir ja jetzt echt unangenehm: ich habe mir auch das Programm Roxio Win On 2009 gekauft, weil ich eine DVD erstellen möchte die aus Bildern und Filmen zusammengeschnitten ist, dabei soll das ganze auch noch mit Musik hinterlegt sein, allerdings viele Titel die ich aneinander schneiden möchte, kürzen, das ganze Programm eben. Mit Vorspann, Nachspann, und an jedem Film sollte schon auch was gekürzt werden. Soooo, kaufte mir dieses Programmm auf Empfehlung, hatte bisher mit dem Movie Maker gearbeitet, war aber nicht zufrieden weil ich es nie brennen konnte. Nun die Frage: Hat einer eine Ahnung wie dieses Programm funktioniert? Ich finde wirklich nirgends ne Gebrauchsanleitung, und so einfach wie den Movie Maker find ich dieses Programm eben doch nicht.

Ganz liebe Grüsse und danke im Voraus
Nadine

bei Antwort benachrichtigen
Lönie Canija „Win On CD 2009“
Optionen

Kannst du den im MovieMaker entstandenen Film nicht mit einer Freeware abspielfähig auf die DVD brennen?

bei Antwort benachrichtigen
_mde_ Canija „Win On CD 2009“
Optionen

Bei Roxio.de gibt es doch das Handbuch zum Download. Wieso nimmst Du nicht einfach dieses?

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl _mde_ „Bei Roxio.de gibt es doch das Handbuch zum Download. Wieso nimmst Du nicht...“
Optionen

http://docs.roxio.com/en/C2009/C11_UserGuide_Online_ENU.pdf

solltest Du eine Übersetzung brauchen müssten wir weiter suchen - auf die schnelle fand ich jedenfalls nichts.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva SmallAl „Leider nur in Englisch“
Optionen

Hallo und schönen Tag,

geht mich ja eigentlich gar nichts an dieses Posting, da ich dazu gar keine Hilfe bieten kann, jedoch hat mich der letzte Satz von SmallAl etwas verärgert.
Es gibt mehr als nur 1-2 Menschen die keine Englisch-Kenntnisse haben, die Heimatsprache aber dennoch können. Da ist es dann einfach keine Angst vor Englisch, man kann einfach kein Englisch und das muß doch auch als normal angesehen werden.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Ma_neva „Hallo und schönen Tag, geht mich ja eigentlich gar nichts an dieses Posting, da...“
Optionen

Moin Manfred,

stimme dir voll und ganz zu. Noch besteht in Deutschland kein Zwang, Englisch zu lernen oder - besser gesagt - zu können.

Ich persönlich habe absolut keine Probleme mit dem Englischen, ich weiß aber sehr wohl, dass es mehr als genug Leute gibt, die damit nichts anfangen können. Und das betrifft vor allen Dingen ältere Leute. Die haben nämlich nicht schon in der Grundschule Englischunterricht gehabt, so wie es heute üblich ist.

Solche Leute mit einer derartigen Bemerkung wie vielleicht hat Canija Angst vorm Englischen ? zu diskriminieren halte ich einfach nur für unverschämt.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Ma_neva „Hallo und schönen Tag, geht mich ja eigentlich gar nichts an dieses Posting, da...“
Optionen

Entschuldigung an alle denen ich mit meiner (in der Tat schlechten) Formulierung Verärgerung verursachte.

Meine Absicht ist es zu helfen - nicht zu diskriminieren, in diesem Fall hatte ich mein Posting angefangen und anders beendet als ich eigentlich wollte - dadurch wurde der eigentlich gute Wille leider verfälscht.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva SmallAl „Entschuldigung - war wirklich nicht so gemeint !“
Optionen

schönen Abend,

Das kann im Eifer des Gefechts schon mal passieren, da ist man schneller mit dem Absenden ohne sich das vorher nochmals zu durchdenken.
Schön finde ich jedoch die Richtigstellung, so das man dann weiß das es nicht arg gemeint ist.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen