Anwendungs-Software und Apps 14.477 Themen, 73.446 Beiträge

Upload programm gesucht.

Opa69 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freunde. Nachdem ich nun meine Ultimate 64 habe, will ich mein upload programm installieren. Leider weiß ich nicht mehr wie das heißt. Im Netz kann ich es nicht finden. Was ich probiert habe, befriedigt mich nicht. Ich bitte Euch, gebt mir ein paar Ratschläge, was gut ist.
Danke im voraus.
opa uwe

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Opa69 „Upload programm gesucht.“
Optionen

Hi!

Kannst du uns noch kurz schreiben, was dein Upload-Programm machen soll? Der Begriff "Hochladeprogramm" sagt mir so nichts. ;-)

Sucht du einen Programm für den Zugriff auf FTP-Server (um z.B. deine Homepage auf den Server zu kopieren)? Da nutze ich das kostenlose FileZilla.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Opa69 Andreas42 „Hi! Kannst du uns noch kurz schreiben, was dein Upload-Programm machen soll? Der...“
Optionen

Hallo andreas, ich brauche das Progr. in erster linie, um Bilder zu nickles.de zu tragen
Gruß
opa uwe

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Opa69 „Hallo andreas, ich brauche das Progr. in erster linie, um Bilder zu nickles.de...“
Optionen

Hi!

Sorry, ich weiss nicht was du meinst.

Wenn ich Bilder bei Nickles.de auf den Server von Nickles.de hochlade (um sie in Fragen und Antworten zu verlinken, so dass man sie sehen kann), nutze ich die im Browser angebotene Möglichkeit.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Opa69 „Hallo andreas, ich brauche das Progr. in erster linie, um Bilder zu nickles.de...“
Optionen

Ich finde in deiner Statistik nur Links zu einem Bilderdienst.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Opa69 „Upload programm gesucht.“
Optionen

Hallo Uwe,

du hast doch schon Bilder in Beiträgen bei Nickles hochgeladen,
wie Fetzen es auch schon erwähnte.

Dennoch gebe ich eine kleine Erklärung ab, zu einem anderen "Bilderdienst":
Du kannst ein Bild in Beiträgen anzeigen/ einbinden, wenn du z.B. auf diese Seite gehst:

http://www.250kb.de/

Dort angekommen, klickst du auf "Bilder hochladen".
In dem folgenden Menü suchst du mit dem Button "Durchsuchen..." dein Bild von deinem Rechner aus (*.jpg, *.gif), stellst die Anzeigedauer ein, bestätigst die AGB, und klickst auf den Button "Upload!".
Auf der nächsten Seite kopierst du die erste dir angezeigte URL (markieren + mit rechtem Mausklick "Kopieren"),
und fügst diese hier in ein Posting ein (rechter Mausklick "Einfügen").
Beachte bitte, dass das Bild möglichst klein sein sollte!

Falls du Premium- Mitglied bist bei Nickles, hast du die Möglichkeit vor dem Absenden eines Beitrages, ein Bild direkt bei Nickles hochzuladen, und den dort dir angegebenen Link in deinen Beitrag zu kopieren.
Es wird dann automatisch das Bild angezeigt.

Hier hast du auch den direkten Link zum "Nickles-Uploader":
http://www.nickles.de/user/images/uploader.php3

Dort könntest du dann jederzeit ein Bild hochladen, und bei Bedarf wieder den Link kopieren, und in einen Beitrag einfügen.

Für beide Möglichkeiten bedarf es keiner zusätzlichen Software, nur den Browser...

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Opa69 Knoeppken „Hallo Uwe, du hast doch schon Bilder in Beiträgen bei Nickles hochgeladen, wie...“
Optionen

Hallo ihr Beiden, da hätt ich auch selbst drauf kommen können, in meiner eigenen Statistik nachzusehen.
Auf das naheliegendste komme ich oft garnicht.
Schönen Dank für Eure Hinweise. Damit ist die Sache erledigt.
Schönen Abend noch
Euer opa

bei Antwort benachrichtigen