Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Uebersetzung

Prosseco / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Da ich ja mal wieder ein Software brauchte. Besonders Password Recovery fuer alle Windows Versionen. Habe ich mich vertippt.

Da stiess ich auf diese Seite:

http://www.filehungry.com/german/product/windows_software/utilities/hard_drive_cleaners/active_killdisk/

Keine Werbung im den Sinne, sondern die Uebersetzung, wie dieses hier:

****Aktive @ Tötungscheibe ist Scheibenradiergummi-Software für sichere Formatierung von harddrives ohne irgendeine Möglichkeit der folgenden Datenwiederaufnahme. Appicationcan DOS wird von der schlaffen Aufladungsscheibe laufen gelassen. Radiergummi verwendet Zugang zum onphysical Niveau der drive?#8364;™s-Daten über den BIOS, der logische Antriebsstrukturorganisation überbrückt, formatiert thusit die Scheibe, welche die Betriebssysteme und Dateisysteme gelegen sind auf IBMPC überbrückt. DoD 5220.22-M kompatibel****

Besonders die Toetungsscheibe ist ja brutal. Hoert sich ja an, das die Ueberstezung von eine Automatische Uebersetzungs Software gemacht worden ist.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Yan_B Prosseco „Uebersetzung“
Optionen
Aktive @ Tötungscheibe ist Scheibenradiergummi-Software

hört sich doch gut an ... oder zweifelst du diese Aussage an?

:D schöner Fund

Yan
bei Antwort benachrichtigen
kongking Yan_B „ hört sich doch gut an ... oder zweifelst du diese Aussage an? :D schöner Fund Yan“
Optionen

Die Übersetzung von Eraser ist auch nicht übel:

Radiergummi ist ein vorgerücktes Sicherheitswerkzeug, das Ihnen erlaubt, empfindliche Daten von Ihrem harten Antrieb vollständig zu entfernen, indem es ihn, den mehrmals mit sorgfältig vorgewähltem patterns.You schleppen und Tropfenakten und -foldersto der on-demand Radiergummi, die bequeme Forscheroberteilverlängerung verwenden oder den integrierten Scheduler benutzen können, um das Überschreiben von unbenutzte Speicherkapazitaetoder z.B. zu programmieren -datenbanksuchroutinepufferspeicherakten, um regelmäßig zu geschehen überschreibt.

Das grenzt schon an gewollte Komik: "Forscheroberteilverlängerung, empfindliche Daten von Ihrem harten Antrieb vollständig zu entfernen"...

Gruß - Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen