Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Tool

Prosseco / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle. Da wir ja manchmal immer im Stress sind, Hardware zu identifizieren. Ist dieses kleine Tool noch pracktischer. Es ist schnell und sauber.

Nicht die Everest Kacke. Das Tool heisst "Speccy".

http://www.piriform.com/

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Timbosteron Prosseco „Tool“
Optionen

Oh, etwas neues von Piriform. Sehr fein.
Deren CCleaner ist ja schon so etwas wie ein Standard geworden.
Danke für den Tip, wobei man erwähnen sollte, dass das eine Public Beta ist. :)

Eine Affrikate ist die Bezeichnung für eine enge Verbindung eines Plosivs mit einem homorganen Frikativ derart, dass die Plosion direkt in den Frikativ übergeht.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Nachtrag zu: „Tool“
Optionen

Und?

Es laeuft einwandfrei, schnell und sauber. Ich will jetzt nicht erwaehnen wie meine kleine Maschine ist.

Bitte, ich habe jetzt keine Zeit Screenshots zu machen. Ich werde es am Sonntag veroeffentlichen.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Timbosteron Prosseco „Und? Es laeuft einwandfrei, schnell und sauber. Ich will jetzt nicht erwaehnen...“
Optionen

Naja, ich wollte ja nur erwähnen, dass es eine Beta ist. Es KÖNNTE also sein, dass es vielleicht abstürzt und damit auch der Rechner.
Bei mir zeigt er z.B. unter Grafikkarte nichts an, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass ich eine habe. ;)

Eine Affrikate ist die Bezeichnung für eine enge Verbindung eines Plosivs mit einem homorganen Frikativ derart, dass die Plosion direkt in den Frikativ übergeht.
bei Antwort benachrichtigen
triker Prosseco „Tool“
Optionen

THX, besonders für die portable Variante.
gruß
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
ObelixSB Prosseco „Tool“
Optionen

hi,
das Tool sieht wirklich gut aus, aber bei der Grafik versagt es auch bei mir. Beim Motherboard wird noch richtig mein 780G erkannt, bei der Grafik dann aber nicht.

bei Antwort benachrichtigen
juergen-p Prosseco „Tool“
Optionen

Danke fuer den Tip!

Das Teil funzt und erkennt auf Anhieb alles richtig.Naja,ich habe auch keine

exotischen Teile verbaut.Die Software dieser Firma scheint gut zu sein.

Siehe zb."CCleaner" "Defragler"

Juergen
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Nachtrag zu: „Tool“
Optionen

Hallo Juergen-p,

genau. Aber es geht nicht nur wegen die Exotischen Teile. Sondern mehr wegen, die Treiber. Meine Ansicht nach.

Gestern war ich bei ein Freund. Habe das neueste gesehen an Hardware. ASUS Mobo, ASUS Soundcard, 2 SSD Laufwerke, Thermaltake NT, Blu-Ray Brenner, Geforce 9600 Video Card.

Aber er bringt das Super-Teure Teil nicht zum laufen. Buahhh, solch eine Maschine fresse ich zum Boden gerne. Nur hoch gekuenstelte Boden Scheisse.

Ich will auch nicht von den Super-dupper-doppel Luefter reden. Man muss sich immer fragen fuer was brauche ich ein PC. Um die neueste Spiele zu haben. Oder in die Industrie den Hintern zu kriechen.

Ein guter Freund hat mir dieses gesagt: Leckt mi......

Ich brauche nicht Office 2010 oder das neueste an Maschine. Ich habe mein Pentium 2 und Office 97. Mit dem schreibe ich meine Rechtsvorlagen und lass es drucken. Fertig aus und basta.


Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
SoulMaster Prosseco „Hallo Juergen-p, genau. Aber es geht nicht nur wegen die Exotischen Teile....“
Optionen

Hi Sascha,

hab mir speccy mal gezogen, zeigt meine Hardware kompletto an.
OS, CPU, RAM, MB, Graca, HD, OD und Audio.

Schneller Überblick, fein und klein.

Gruß
SoulMaster

bei Antwort benachrichtigen