Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Suche Programm das Vista-Icons ins JPG-Format umwandelt

msconfig / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Ich brauche ein paar neue Symbole für mein Handy. Habe mir dafür ein Vista-Icon-Pack runtergeladen. Problem jetzt, mein Handy mit Betriebssystem Symbian, kann natürlich keine Icons lesen und brauche sie daher im JPG-Format.

Habe schon mit IrfanView (u. ein paar andere) versucht, aber damit erhalte ich ein grottenschlechtes Ergebnis.

Hat vielleicht jemand ein Tipp für ein nicht allzukompliziertes Programm?

Danke!

msconfig :-)

bei Antwort benachrichtigen
asterix5 msconfig „Suche Programm das Vista-Icons ins JPG-Format umwandelt“
Optionen

Das kostenlose http://www.xnview.de/ kann vom ico- ins jpg-Format umwandeln.

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
bei Antwort benachrichtigen