Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Suche nach Text to Speech Engine - Freeware

Arek2 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Seit einiger Zeit versuche ich in eigener Regie, die Englische Sprache zu lernen. Ich habe mir dafür zwei Tools "FreeReader" und "LanguageReader" geladen, mit denen ich die zulernende Text, in dieser Engine eintippen und so vorgelesen bekomme, wie man die Englische Wörte richtig aussprechen soll.

Die Stimme bei der "FreeReader-Software klingt viel klarer als bei dem zweiten Tool, aber ich habe trotzdem Schwierigkeiten den eingetippten Text korrekt zu verstehen. Es gibt eine ganze Menge kommerzielle Software und die bieten schon Voices von hoher Qualität, aber sie aller kosten was und ich kann mir gegenwärtig keine Anschaffungen leisten.

Wer könnte es mir einen Tipp geben, wo ich vielleicht neue Tools mit einiger klar klingenden Stimmen, selbstverständlich "Freeware" finden kann.

Vielen Dank im Voraus

Arek

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Arek2 „Suche nach Text to Speech Engine - Freeware“
Optionen
remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Arek2 SmallAl „http://www.naturalreaders.com/free_version.htm klingt doch gut - oder ?“
Optionen

Danke SmallAl, das Tool ist wirklich nicht schlecht, aber die Stimme von Microsoft Anna kenne ich schon. Ich brauche noch dazu eine genauso gut klingende Voice, aber zur Abwechslung vielleicht eines Mannes.

Weist jemand vielleicht, wo ich noch dieserart von Software "Freeware" finden kann, aber mindestens mit zwei zusätzlichen Stimmen?

bei Antwort benachrichtigen