Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Promt 8.0 Übersetzungsprogramm

throm2 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe über Pearl o.a. Programm bezogen und voll installiert.
Leider funktioniert es nicht wie ich erwartet habe.
BS Windows XP prof - SP3 - genügend Platz + Speicher
aktueller Firefox - mit Googlemail.

Ich verfüge über 2 Install-CD's, da ich den vermeintl. Mangel bei Pearl reklamierte.

Das Programm verfügt über eine Lite-Variante, welche funktioniert.
Nur beim Versuch, innerhalb E-Mails zu übersetzen, bewegt sich nichts.
Eigenartigerweise, wenn ich stattdessen Internet-Explorer starte und dann Mails mit Googlemail aufrufe, wird korrekt übersetzt.

Alle Einstellungsvarianten, De-Installation/ Neuinstallation ergebnislos.

Nach mehreren vergeblichen Versuchen beim Support konkrete Hilfe zu erhalten, habe ich dort hinterlassen, dass ich das Problem qualifizierten Usern in Foren zur vorlege.
Hat jemand eine Idee ?

Grusss throm2

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror throm2 „Promt 8.0 Übersetzungsprogramm“
Optionen

Welche Version denn

@promt Office 8.0
@promt Professional 8.0
@promt Expert 8.0

bei Antwort benachrichtigen
throm2 Conqueror „Welche Version denn @promt Office 8.0 @promt Professional 8.0 @promt Expert 8.0 “
Optionen

Hallo Conqueror, die CD ist beschriftet mit Personal Gigant.

mfg throm2

bei Antwort benachrichtigen