Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

oh man -- ein bild mit einem bestimmten prog.öffnen??????

achathuber / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

alsoooo... das bild liegt auf dem desktop - wenn ich es nun re.ankl. dann kommt das fenster öffnen mit ... soweit sogut wenn ich nun aber alle progr. duchscrolle dann finde ich jennes ( if 40le.exe )mit dem ich das bild öffnen will nicht... das prog.imgfolio ist aber in c programme vorhanden... wie um himmels willen bekomme ich das progr in das fenster (in dem;die von windows registrierten programme ) drinne sind

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 achathuber „oh man -- ein bild mit einem bestimmten prog.öffnen??????“
Optionen

In dem Fenster, welches sich über "Öffnen mit" öffnet, befindet sich auch eine Schaltfläche "Durchsuchen".

Über diese Schaltfläche gelangst du zum gewünschten Ordner.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
achat-huber shrek3 „In dem Fenster, welches sich über Öffnen mit öffnet, befindet sich auch eine...“
Optionen

hi Shrek3 -- die schaltfläche(button) hab ich auch schon benutzt aber ich möchte doch dass das prog. im ersten zur ausswahl steht
lg rob.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 achat-huber „hi Shrek3 -- die schaltfläche button hab ich auch schon benutzt aber ich...“
Optionen

Wie wäre es hiermit:
http://www.fz-juelich.de/jsc/sicherheit/docs/win/inf-win/oeffnen-mit-erweitern.htm

Oder alternativ über den Dialog "Senden an":

Start -> Ausführen -> %userprofile%\sendto
Dann öffnet sich der sendto-Ordner.
Ziehe deine gewünschte exe-Datei per rechter Maustaste in den sendto-Ordner und wähle "Verknüpfung hier erstellen".

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen