Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Norton 360 & reconnect bat

Barthezz / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Naben zusammen

wollt mal wissen ob man bei Norton 360 auch verhindern kann das er daten löscht denn er löscht einfach immer meine reconnect bat für meine fritzbox 7113 ich nutzte diese für cryptload er sagt immer das es eine bedrohung sei und löscht sie. ich hatte vorher kaspersky dort hat er ich nicht gewarnt oder sich überhaupt gemaledet wegen der datei, nur die lizens ist abgelaufen und ich bin 1und1 kunde und zahle im monat 4.90 für norton 360 deshalb dachte ich mir ich benutzte denn das, aber wie gesagt er löscht immer die datei kann man das austellen oder so?

bei Antwort benachrichtigen
rill Barthezz „Norton 360 & reconnect bat“
Optionen

Ich kenne Norton 360 nicht, es sollte aber jedes Antivirenprogramm so einstellbar sein, daß es immer zurückfragt, was zu tun sei ... ob die (angeblich) infizierte oder Malware-Datei sofort gelöscht, in Quarantäne verschoben wird oder was. Auf jeden Fall ist es so konfigurierbar. daß die gewünschte Aktion erfragt wird.

Für ein Programm jeden Monat einen Betrag abzudrücken, kommt übrigens schnell teurer, als die Vollversion bzw. Updateversion des betreffenden Programms zu kaufen!


rill

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle rill „Aktion abfragen einstellen ...“
Optionen

HI

".bzw. Updateversion des betreffenden Programms zu kaufen!,,"

Und dann auch noch für so einen M******* sorry, musste sein

GRuss Hoinerle

bei Antwort benachrichtigen