Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Newsletter per mail statt per Fax

giorgioga / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
ich habe bisher immer Serienfaxe verschickt, um Angebote "an den Mann" zu bringen
Das hat mit FritzFax und Word super geklappt

Gibt es auch ein Programm, mit dem man das ganze per mail machen kann?

bei Antwort benachrichtigen
asterix5 giorgioga „Newsletter per mail statt per Fax“
Optionen

Hallo,

schau Dir mal GroupMail Free Edition 5.2.075 an.

Die Grundversion bis zu 100 Empfängern je Nachricht ist kostenlos und kann hier runtergeladen werden:
http://www.pcwelt.de/downloads/mail_spamschutz/mail/79639/groupmail_free_edition/index.html


\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
bei Antwort benachrichtigen