Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Neuer Internetexplorer IE8

friedel8 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe hier eine dubiose Sache. Ich habe vor ein paar Tagen den neuen Internetexplorer 8 runtergeladen, vorher den alten IE7 deinstalliert. Der neue IE8 funtioniert, aber ich kann ihn auf der Festplatte unter c/Programme nicht finden und somit auch nicht deinstallieren, falls mit dieser Version was nicht stimmt !
Weis jemand was passiert ist und woran es liegt ?

Für eine Antwort wäre ich dankbar,

Gruss FriedelI8

bei Antwort benachrichtigen
Jokeman friedel8 „Neuer Internetexplorer IE8“
Optionen

Hi User,
versuche, ob du ihn über die Taste F3 (Suchmodus) vom Desktop aus findest. Da steht dann genau wo er sich eingetragen hat
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen