Anwendungs-Software und Apps 14.474 Themen, 73.387 Beiträge

Media player

Opa69 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Morgen Freunde.
Ich hatte Mediaplayer 11 auf dem Rechner Häufig Probleme. Habe ich mühsam gelöscht und Media 10 wieder aufgespielt. Media 10 ist jetzt aber auch anders, als ich gewohnt war.Wenn ich jetzt brennen will,
dann macht er das zunächst auch, bis zu 99%.
Dann der Hinweis, ich möge die Scheiben säubern und gemäß Hilfedatei weitermachen. Das heißt dann >Extras/Optionen/Geräte.Nach doppelklick auf geräte, auf den Namen des Brenners klicken. Da sind aber keine Geräte , sondern die Laufwerke angezeigt, also unter anderem CD und DVD Laufwerke.Ratlos klicke ich das Laufwerk H an, den Brenner, dann soll dort die Registerkarte Aufnahme sein. Dort wollte ich, wie empfolen, die Schreibgeschwindigkeit reduzieren. Das geht dann leider nicht. Und somit komme ich nicht weiter. Ich wollte dort, auf Emphelung die Schreibgeschwindigkeit reduzieren.Was bitte ist zutun?

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Opa69 „Media player“
Optionen

Deutet auf eine verkorkste Systeminstallation hin !
Mit welchem Programm willst Du brennen ?
Wie alt ist der Brenner, bzw. wieviel Brennvorgänge wurden am Tag gemacht ?

bei Antwort benachrichtigen
jueki Opa69 „Media player“
Optionen

Der WMP ist ein grundlegender Bestandteil von XP.
Der dran zu basteln, installieren, deinstallieren, löschen - das bringt erfahrungsgemäß Komplikationen. Sage ich, obwohl ich ich mir als "Volksbastler" einen Namen machte....
Mit "nLite" kann der WMP11 samt Zusatzdateien und Updates sauber in das System integriert werden. Ich rate (schon wieder mal) zu einer sauberen und optimalen Installation.
Installation, Pflege, Sicherung von Windows XP

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 Opa69 „Media player“
Optionen

als alternatives Brennprogramm lege ich Dir mal CDBurnerXP ans Herz.
Kostenlos, brennt, läuft.

Gruß,

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
Opa69 dirk42799 „als alternatives Brennprogramm lege ich Dir mal CDBurnerXP ans Herz. Kostenlos,...“
Optionen

Ich habe Ashampoo Burningstudio 2009 geladen. Funktioniert.
Danke für Eure Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen