Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Incredimail

Dieter66 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freunde,
ich suche die Ordner in WinXP von Incredimail, wo die e-mails abgelegt sind. Z.B. Posteingang usw.
Kann mir Jemand helfen?

LG Dieter

bei Antwort benachrichtigen
hotte444 Dieter66 „Incredimail“
Optionen

Moin,
ich nutze zwar kein Incredimail....Schau mal > Dokumente und Einstellungen > dein Benutzername > Anwendungsdaten> Incredimail und suche nach Dateien mit den Endungen... .imh, .iml, imm

Gruss

Horst

98% der Computerfehler sitzen ca 80cm davor (ohne Gewähr auf Vollständigket ;-))
bei Antwort benachrichtigen
rainid Dieter66 „Incredimail“
Optionen

Hallo,
Du findest sie möglicherweise in folgendem Ordner

C:\Dokumente und Einstellungen\"eigener Name"\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\IM

allerdings werden sie nicht lesbar gespeichert.

Gruß Rainer

bei Antwort benachrichtigen
Dieter66 Nachtrag zu: „Incredimail“
Optionen

Danke für eure Tipps.
Wollte sie importieren. Ich glaube es geht aber nur, wenn man sie vorher exportiert hat.

LG Dieter

bei Antwort benachrichtigen
rainid Dieter66 „Danke für eure Tipps. Wollte sie importieren. Ich glaube es geht aber nur, wenn...“
Optionen

Hallo
im Bereich "Datei" kannst Du auf "Übertragen von Dateien und Einstellungen" den kompletten Inhalt in einer Datei außerhalb Incredimail sichern und später wieder zurückspielen. Diese Funktion ist wohl für den wechsel des Computers gedacht, ist aber auch zur Datensicherung gut zu gebrauchen.

Rainer

bei Antwort benachrichtigen