Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

IE8 Problem

jayray / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Bei mir fehlen in der Favoritenleiste die Schaltflächen Favoriten/Feeds/Verlauf - es werden mir nur die Favoriten angezeigt. Kann man das irgendwo einstellen?? Auf meinen 2 Rechner habe ich die Schaltflächen - finde aber die Lösung des Problems nicht .

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror jayray „IE8 Problem“
Optionen

Ohne lang nachzudenken, deinstallier und installier den IE noch mal.
Auf die Schnelle hab ich da auch keine Lösung.

bei Antwort benachrichtigen
jayray Conqueror „Ohne lang nachzudenken, deinstallier und installier den IE noch mal. Auf die...“
Optionen

Hab ich schon gemacht - ohne ergebnis.

bei Antwort benachrichtigen
YF2L703S jayray „Hab ich schon gemacht - ohne ergebnis.“
Optionen

Hallo,

Extras -> Symbolleisten -> entsprechendes auswählen (Haken setzen) und ggf. fixieren.

Bei mir sind sowohl auf dem Notebook (XP) bzw. Desktop (XP & Vista) die vorhandenen Symbolleisten mit übernommen worden.

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror YF2L703S „IE8 Problem“
Optionen

Wenn dann Ansicht ->Symbolleisten

http://www.nickles.de/user/images/18458/ie8.jpg

bei Antwort benachrichtigen
jayray Conqueror „Wenn dann Ansicht - Symbolleisten http://www.nickles.de/user/images/18458/ie8.jpg“
Optionen

Nene mit Symbolleisten hat das nichts zu tun - bei mir fehlen die Reiter innerhalb der Favoritenleiste.
http://www.250kb.de/u/090321/j/e233048f.jpg

Hier ein Bild wie es normal aussieht - Favoriten,Feeds,Verlauf (hab leider nur eins vom IE7 gefunden)
http://www.nik-futter.de/images/content/IE7_Tipps/Mehrere_Gruppen_2.png

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror jayray „Nene mit Symbolleisten hat das nichts zu tun - bei mir fehlen die Reiter...“
Optionen

Vorher ein Tool wie IE7Pro installiert gehabt !

bei Antwort benachrichtigen
jayray Conqueror „Vorher ein Tool wie IE7Pro installiert gehabt !“
Optionen

Nö - auch nichts ähnliches.

bei Antwort benachrichtigen
kandis jayray „Nö - auch nichts ähnliches.“
Optionen

Hallo,

habe dasselbe Problem und auch noch keine Lösung gefunden. MS kontaktiert, warte auf
Rückmeldung.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
jayray kandis „Hallo, habe dasselbe Problem und auch noch keine Lösung gefunden. MS...“
Optionen

Yes - ich bin nicht allein. Ich dachte schon-was haste da wieder vermurkst.
Melde dich sobald du was weist.

bei Antwort benachrichtigen
jayray Nachtrag zu: „Yes - ich bin nicht allein. Ich dachte schon-was haste da wieder vermurkst....“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
kandis jayray „Der nächste:...“
Optionen

Hallo,

Probleme mit nicht funktionsfähigen Leisten (z.B. Suchleiste ([F3]-Taste) oder Favoriten)(Reiter Favoriten - Feeds - Verlauf), sind im Regelfall auf den Einsatz von (überflüssigen) Registry Cleaner Programmen zurückzuführen. Das Ausführen von "regsvr32 oleacc.dll" unter Ausführen im Startmenü hilf oftmals diese wiederherzustellen, nachdem man alle Fenster des IE8 geschlossen hat.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
jayray kandis „Hallo, Probleme mit nicht funktionsfähigen Leisten z.B. Suchleiste F3 -Taste...“
Optionen

-Danke @ Kandis. Hat funktioniert!

bei Antwort benachrichtigen
hifizorro jayray „-Danke @ Kandis. Hat funktioniert!“
Optionen

Hallo,
habe heute zum 2.Mal den IE8 installiert. Wieder nur MIST! Wie seinerzeit das gleiche Problem - instabil!
Bereits bei der 1.Anwendung Meldung: "Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muß geschlossen werden". Habe IE8 wieder deinstalliert und wieder IE7 installiert - läuft problemfrei!
Wie sind eure aktuellen Erfahrungen?
Gruß und schönes WE
hifizorro

bei Antwort benachrichtigen
kandis hifizorro „Hallo, habe heute zum 2.Mal den IE8 installiert. Wieder nur MIST! Wie seinerzeit...“
Optionen

Hallo hifizorro,

belass es auch beim ie7, wenn der stabil läuft. Der 8er scheint wirklich
mit der Performance Probleme zu haben.

Mit Windows 7 wird alles besser...... ;-)

Gruß
kandis

bei Antwort benachrichtigen