Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Icon safer

Herman4 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

ich suche was wo ich icons restoren kann
also monitor - auflösung ändern und wieder zurück stellen und die icons sollen dann so sein
wie jetzt bei meiner jetzigen auflösung
habe nen guten 24 er eizo

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Herman4 „Icon safer“
Optionen

Manche Leute haben Probleme...

Nun ja. Google ist Dein Freund.

Direkt das erste Suchergebniss lieferte diesen Link.

http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/desktop-tools/28588/icon_restore/

Müsste genau sein, was Du suchst.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Hausmeister Krause „Manche Leute haben Probleme... Nun ja. Google ist Dein Freund. Direkt das erste...“
Optionen

na leider gez nicht
die 250 kb datei kann man installieren
bei start programme finde ich die aber nicht
also habe ich dass zeug wiesder gelöscht und suche eben was was wirklich gut ist
was man auch bei start programme dann unter xp findet

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Herman4 „na leider gez nicht die 250 kb datei kann man installieren bei start programme...“
Optionen

Lies mal den Text, der zu dem programm in der Beschreibung steht:

Icon Restore fügt nach der Installation zwei Einträge in das Desktop-Kontextmenü ein, mit deren Hilfe sich die aktuelle Lage der Icons auf dem Desktop sichern und wiederherstellen lässt.

Desktop-Kontextmenü.

Das heisst: Rechtsklick auf den Windows Desktop, und dort sollten die Einträge stehen.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Hausmeister Krause „Lies mal den Text, der zu dem programm in der Beschreibung steht:...“
Optionen

also bei rechtsklick habe ich eigenschaften und eigenschaften von anzeige
ja jetzt wird es spannend

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Herman4 „also bei rechtsklick habe ich eigenschaften und eigenschaften von anzeige ja...“
Optionen

Ja klar,

denn du hast ja (Zitat) dass zeug wiesder gelöscht :))

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Knoeppken „Ja klar, denn du hast ja Zitat : Gruß knoeppken “
Optionen

ja da ist was von einträgen
aber was meint das?
ich sehe nur eigenschaften

bei Antwort benachrichtigen