Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Frei und legal Musik (MP3) aus dem Netz saugen, wo möglich?

romeofoxtrotz / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Es gab einmal das Beta - Programm Jalapeno zum Musik downloaden.
Was ist damit geschehen?
MfG
Fred

bei Antwort benachrichtigen
the_mic romeofoxtrotz „Frei und legal Musik (MP3) aus dem Netz saugen, wo möglich?“
Optionen
Was ist damit geschehen?
keine Ahnung

Frei und legal Musik (MP3) aus dem Netz saugen, wo möglich?
Hier: http://www.jamendo.com/de/
cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 the_mic „ keine Ahnung Hier: http://www.jamendo.com/de/“
Optionen
Sevanon

Wenn du aber aktuelle Top100 Msuik meinst, die gibt es nicht frei und legal im Netz!!!

Eine andere Möglichkeit wäre WebRadio und den Stream mitschneiden. Geht z.B. mit WinAMP+Steamripper.
bei Antwort benachrichtigen
catwomen1 Aragorn75 „Sevanon Wenn du aber aktuelle Top100 Msuik meinst, die gibt es nicht frei und...“
Optionen

Wenn ich recht informiert bin,
ist Musik downloaden,falls nicht ausdrücklich vom Künstler,oder Plattenfirma nicht ausdrücklich dafür freigegeben,nicht erlaubt,sprich,illegal.


Aber um doch legal an Songs im mp3-format zu gelangen,kann man sich ein Tool runterladen,mit dem Internetradio aufgenommen werden kann.

Es gibt Tools,die etwas Geld kosten,aber auch Freeware-Prg's.


Schau doch einfach mal bei Google nach.

Stichwort: Internetradio aufnehmen;)


Gruß,

Catwomen1

bei Antwort benachrichtigen