Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Freeware nur heute: Datenwiederherstellung

peterson / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

MultiStage Recovery 4.0

MultiStage Recovery ist eine professionelle Datenwiederherstellung-Software für Windows. Das Programm kann Dateien auf Festplatten, Disketten, Flash-Datenträgern, Memory-Cards für digitale Kameras und vielen anderen Speichergeräten wiederherstellen. Es unterstützt alle Windows-Dateisysteme inklusive NTFS/NTFS5, FAT12/FAT16/FAT32/VFAT.

http://www.pcwelt.de/coop/giveawayoftheday.php

Just for information.

bei Antwort benachrichtigen
trilliput peterson „Freeware nur heute: Datenwiederherstellung“
Optionen

Das Beste an den GAOTD-Aktionen: Man kann diese Extrahieren und immer wieder installieren ;)

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 peterson „Freeware nur heute: Datenwiederherstellung“
Optionen

Kannte ich noch gar nicht (ich meine gaotd, nicht pcwelt). Danke für den Hinweis; werde ich demnächst mal häufiger drauf schauen, ob auch sinnvolle Angebote dabei sind.

Gruß Frank

bei Antwort benachrichtigen
peterson buechner08 „Kannte ich noch gar nicht ich meine gaotd, nicht pcwelt . Danke für den Hinweis...“
Optionen

Irgend wann ist sicherlich was dabie, was man brauchen kann.

Bekanntere Programme, die so unters Volk gekommen sind, sind:

TuneUp Utilities 2008
True Image 8.0 Personal Edition
Burning Studio Advanced 2009

Jeden Tag einen Klick und einmal im Monat kann man was gebrauchen.

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 peterson „Freeware nur heute: Datenwiederherstellung“
Optionen

derzeit keine Vollversion verfügbar.

:-#

D.

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
peterson dirk42799 „derzeit keine Vollversion verfügbar. :- D.“
Optionen

Nun ja, die haben sicherlich nicht 365 Vollversionen pro Jahr, aber einige hundert sind es bestimmt.

Oft wird hier Software für bestimmte Zwecke gesucht und wenn ich mal was sehe, dann poste ich halt.

Möglicherweise kann man die ja immer runterladen und dann "verschenken".

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 peterson „Nun ja, die haben sicherlich nicht 365 Vollversionen pro Jahr, aber einige...“
Optionen

ups, my bad.
ich sehe gerade, daß das Angebot, daß Du verlinkt hast, von gestern war.
Dann ist klar, daß das heute nicht mehr läuft... heißt ja auch nicht give-away of the week. ;-)

D.

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
peterson dirk42799 „ups, my bad. ich sehe gerade, daß das Angebot, daß Du verlinkt hast, von...“
Optionen

TubeHoarder von Giveaway of the Day 03.10.2009, 09:01

TubeHoarder speichert Videoinhalte Ihres Browsers. Das Tool läuft im Hintergrund und ermöglicht das sofortige Abspielen von Videos.

bei Antwort benachrichtigen