Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Framework 2.0/3.0

rainid / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe versucht den Netzwerkmanager der Telekom zu installieren. Dieser verlangt Microsoft.Net Framework 2.0 und 3.0 und versucht auch von sich aus diese aus dem Netz zu laden und zu installieren. Aber weder das Programm der Telekom, noch ich selbst kann dieses. Es heißt immer es wäre mit irgendetwas nicht kompatibel.
Ich betreibe XP Prof SP3.
Kann mir jemand sagen womit sich das nicht verträgt?


Danke sehr im Voraus
und einen schönen Sonntag an alle

bei Antwort benachrichtigen
fbe rainid „Framework 2.0/3.0“
Optionen
...wäre mit irgendetwas nicht kompatibel.
Mit "irgendetwas" kann niemand was anfangen. Du solltest schon die genaue Inkompatibilitätsmeldung hier angeben.
fbe
bei Antwort benachrichtigen
rainid Nachtrag zu: „Framework 2.0/3.0“
Optionen

Die genaue Meldung lautet:
"
Setup cannot continue because this version off the .NetFramework is
incompatible with a previously installed one.
"
Es wurde gestartet: dotnetfix

Mehr Information bei Microsoft.com

Leider hilf mir das nicht weiter

Gruß Rainer

bei Antwort benachrichtigen
fbe rainid „Die genaue Meldung lautet: Setup cannot continue because this version off the...“
Optionen
..incompatible with a previously installed one.
Dann deinstalliere doch erst mal die Vorgängerversion in der Systemsteuerung->Software. Dann Rechner neu booten.
fbe
bei Antwort benachrichtigen
rainid fbe „ Dann deinstalliere doch erst mal die Vorgängerversion in der Systemsteuerung-...“
Optionen

Genau so habe ich es gemacht.

Ich habe alle entsprechenden Programme deinstalliert, neu gestartet und das Ergebnis ist genau das gleiche.

Und dies sagt "ER" mir wenn MS versucht Updates zu installieren.


Update für die Microsoft .NET Framework 3.5 Service Pack 1- und .NET Framework 3.5-Produktfamilie für die .NET-Versionen 2.0 bis 3.5 (KB951847) x86

bei Antwort benachrichtigen
hotte444 rainid „Framework 2.0/3.0“
Optionen
98% der Computerfehler sitzen ca 80cm davor (ohne Gewähr auf Vollständigket ;-))
bei Antwort benachrichtigen
rainid hotte444 „Moin s, versuche mal NetFramework von hier zu laden......“
Optionen

Habe ich gemacht, habe jetzt die dritte Datei davon hier.
Ich denke schon, das der Fehler bei mir liegt, aber ich weiß nicht wo!

bei Antwort benachrichtigen
rainid Nachtrag zu: „Habe ich gemacht, habe jetzt die dritte Datei davon hier. Ich denke schon, das...“
Optionen

Habe soeben das ganze im Abgesicherten Modus versucht.
Fehlschlag, da sagt "ER" mir am Setup fehlt etwas.

bei Antwort benachrichtigen
peterson rainid „Framework 2.0/3.0“
Optionen

Laß man das Microsoft Installer CleanUp Tool laufen.

Eine Anleitung.

http://home.arcor.de/oldware/instructions/cleanup.htm

Die Beschreibung habe ich mal für ein anderes Programm gemacht.

Und hier noch Hilfen:
http://blogs.msdn.com/astebner/archive/2006/11/15/how-to-fix-error-code-25015-with-access-denied-message-during-net-framework-2-0-setup.aspx

bei Antwort benachrichtigen