Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Erfahrungen mit Quad Registry Cleaner / Registry Doctor 2009

hifizorro / 31 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Tag,
hat jemand Erfahrung mit o.g. Cleanern? Was ist zu empfehlen?
Hatte PC gescannt mit kostenlosem Download und zeigte dann jede Menge Fehler!
Wollte aber vor Kauf Rat holen.
Danke für Antwort in voraus!
MfG
hifizorro

bei Antwort benachrichtigen
peterson hifizorro „Erfahrungen mit Quad Registry Cleaner / Registry Doctor 2009“
Optionen

Nimm den EFRC.
Der ist kostenlos und sehr gründlich.

http://www.eusing.com/free_registry_cleaner/registry_cleaner.htm

bei Antwort benachrichtigen
gunny0606 peterson „Nimm den EFRC. Der ist kostenlos und sehr gründlich....“
Optionen

Nimm gar keinen und dein Windows lebt länger

Gruß Gunny0606

bei Antwort benachrichtigen
tatanka03 gunny0606 „Nimm gar keinen und dein Windows lebt länger Gruß Gunny0606“
Optionen

Na deine Antwort ist ja sehr hilfreich, ist hierzu Nickles da?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hifizorro „Erfahrungen mit Quad Registry Cleaner / Registry Doctor 2009“
Optionen

Das ist Schrott, um nicht Abzocke zu sagen:
http://removal-tool.blogspot.com/2008/07/registry-doctor-2008-will-destroy-your.html

Sollte man definitiv entfernen.

Übrigens ein Unternehmen, das seine Adresse nicht angibt, ist definitiv unkoscher!
http://www.registry-doktor.com/about.html

CCleaner kann Ich dir da empfehlen:
http://www.ccleaner.de/

bei Antwort benachrichtigen
hifizorro Alpha13 „Das ist Schrott, um nicht Abzocke zu sagen:...“
Optionen

Guten Tag,
besten Dank für die Antworten!!!
MfG
hifizorro

bei Antwort benachrichtigen
Darno hifizorro „Guten Tag, besten Dank für die Antworten!!! MfG hifizorro“
Optionen

auch ich habe leider dieses Programm (Registry Doktor 2009) als Freeware heruntergeladen. Nach einem Computerscann, wo mir über 400 Fehler vorgegaukelt wurden, wollte ich bereinigen, aber siehe, nun kostet es auf einmal eine Rgistrierungsgebühr von 29,95 €. In der Meinung, damit soviele Fehler zu bereinigen und der Zusage,(die übrigends absolut verlogen ist)
-"Bei uns werden alle Produkte mit einer risikolosen 7-Tage-Geld-zurück-Garantie verkauft. Wenn Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind, egal aus welchem Grund, senden Sie uns einfach binnen 7 Tagen eine Email und Sie erhalten Ihr Geld unverzüglich zurück"-
habe ich die Registrierung angemeldet. Statt nun aber die Festplatte zu reinigen, hat das Programm vieles verändert, so dass nun meine funkgesteuerte Tastatur nur noch eingeschränkt funktioniert. Sofort habe ich die Gebühr zurückverlangt, aber denkste, auch einmal sendet man mir die AGB in der die Rückzahlung nur unter bestimmten Voraussetzungen möglich ist, sprich Du bekommst Dein Geld nie wieder. Ich kann nur sagen,Hände weg, das sind Betrüger.

bei Antwort benachrichtigen
hifizorro Darno „auch ich habe leider dieses Programm Registry Doktor 2009 als Freeware...“
Optionen

@ Darno
besten Dank für Deinen ausführlichen Erfahrungsbericht!
Auch bei mir wurden "reichlich Fehler" festgestellt, sodaß ich auch versucht war, diese Gebühr zu investieren! Aber Deine schlechten Erfahrungen haben sich mit meiner inzwischen gewonnenen Meinung voll gedeckt!
Nochmals besten Dank!
hifizorro

bei Antwort benachrichtigen
Darno Nachtrag zu: „auch ich habe leider dieses Programm Registry Doktor 2009 als Freeware...“
Optionen

Es ist kaum zu glauben, aber heute habe ich doch tatsächlich die seinerzeit bezahlte Registrierungsgebühr zurückerhalten, aber statt ohne wenn und aber, mit viel Ach und Krach. Die funkgesteuerte Tastatur mußte ich allerdings mit der erste Hilfe CD von Computerbild wieder wieder auf Vordermann bringen, die innerhalb von 24 Stunden zugesagte Hilfe von Registry Doktor gab es nicht.

bei Antwort benachrichtigen
hifizorro Darno „Es ist kaum zu glauben, aber heute habe ich doch tatsächlich die seinerzeit...“
Optionen

Hallo Darno,
das ist doch wenigstens etwas Erfreuliches!
Aber der Rest spricht ja wohl Bände!
Nochmals Danke für Deine Info!
Gruß
hifizorro

bei Antwort benachrichtigen
carmina2 Darno „auch ich habe leider dieses Programm Registry Doktor 2009 als Freeware...“
Optionen

Hallo Darno,
könntest Du mir bitte über dieses Forum mitteilen, wie Du das Geld wiederbekommen hast?
Mir ist es nämlich leider ähnlich ergangen, aber nicht nur,dass das Programm nicht hielt, was versprochen war, bei mir haben sie die Gebühr auch noch zweimal abgezogen, am selben Tag mit ca. 10 Minuten Unterschied, über plimus und paypal.
Meine Bank konnte die Zahlung nicht rückgängig machen und paypal gewährt auch keinen Käuferschutz, weil die Zahlung angeblich autorisiert war (höchstens eine.
Auf die diversen e-mails reagieren sie nicht bzw. nur einmal auf die postwendende Kündigung, kam eine "Erklärung" unter welchen Bedingungen sie die 7 Tage Kündigungsfrist gewähren. Erst müsste man ihnen erlauben, dass sich ein Techniker drum kümmert. - Ha, ha, das war das letzte, was ich von ihnen hörte.

bei Antwort benachrichtigen
ernst17 hifizorro „Erfahrungen mit Quad Registry Cleaner / Registry Doctor 2009“
Optionen

Besten Dank an Alle für diese Infomationen. Es zeigt sich wieder wie vorsichtig man bei manchen  sogenannten kostenlosen Angeboten sein muß. Heutzutage hat NIEMAND etwas zu verschenken. Nochmals besten Dank                                       M.f.G.                                               ernst17

bei Antwort benachrichtigen
Opa-G hifizorro „Erfahrungen mit Quad Registry Cleaner / Registry Doctor 2009“
Optionen

Hallo
Bei Pogrammen die in der Registery rumrühren ist immer Mistrauen angesagt wer
wenig PC Erfahrung hat sollte die Finger davon lassen.
Ich selbst nutze den CCleaner schon seit langer Zeit er ist kostelos und kann
auch die Registery sichern und aufräumen. Habe immer die neueste Version und
noch keine Panne erlebt!

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror hifizorro „Erfahrungen mit Quad Registry Cleaner / Registry Doctor 2009“
Optionen

Registry Cleaner sind mit Vorsicht zu geniesen, vor allem wenn das Tool alles vollautomatisch macht.
Ein Registry Cleaner macht aus einer verkorksten Installation keinen Superrechner, dies sollte Dir klar sein. Wenn Du was machen willst setze ein Tool ein wie CCleaner, da machst Du nichts falsch.

bei Antwort benachrichtigen
billy5 hifizorro „Erfahrungen mit Quad Registry Cleaner / Registry Doctor 2009“
Optionen

habe nun auch meine Probleme mit RegistryDoctor.
Die wollen nun verschiedene Sachen wiederholt von mir wissen, Alles Verzögerungstaktik. Habe mich auf die 7-Tage-Geld-zurück-Garantie berufen. Da verstehen die aber überhaupt keinen Spas. Glaube nicht, dass ich mein Geld wieder sehe.
Schneller geworden ist mein Computer auch nicht. Langsamer ja.
Habe jetzt RD gelöscht, bevorn och mehr passiert.

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror billy5 „habe nun auch meine Probleme mit RegistryDoctor. Die wollen nun verschiedene...“
Optionen

Lass Dir das eine Erfahrung sein, man macht aus einem lahmenden Gaul kein Rennpferd. Umgekehrt geht dies schon.
Eine Neuinstallation wird auch bei Dir die gewünschte Wirkung zeigen.

bei Antwort benachrichtigen
billy5 Conqueror „Lass Dir das eine Erfahrung sein, man macht aus einem lahmenden Gaul kein...“
Optionen

Habe neu installiert, ohne Erfolg

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror billy5 „Habe neu installiert, ohne Erfolg“
Optionen

Was hast Du neu installiert und was ohne Erfolg ?
Sorry aber will nicht alle Posts durchlesen, oder meine Kristallkugel verwenden :-)

bei Antwort benachrichtigen
billy5 Conqueror „Was hast Du neu installiert und was ohne Erfolg ? Sorry aber will nicht alle...“
Optionen

Du hast doch geschrieben "neu installieren"hilft bei Registry Doktor. bei mir aber nicht. Und Geld wollen die mir auch nicht zurück geben, obwohl die doch mit einer 7-tage-geld-zurück-garantie, werben

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror billy5 „Du hast doch geschrieben neu installieren hilft bei Registry Doktor. bei mir...“
Optionen

Ich meinte Betriebssystem. Aber zurück zu Registry Doktor.
Hast Du per Paypal bezahlt oder mit Kreditkarte ?
Hebe Dir die Email, die Du erhalten hast gut auf. Hast Du dies schriftlich, mit der Geld zurück Garantie ? Wann hast Du storniert, innerhalb der 7 Tage. Hast Du ach davon eine Email ?

Noch eins, was hat Dich geritten das Tool zu installieren ?
Auf der Homepage gibt es nicht inmal ein Impressum, wäre ich Anwalt, hätte ich einen guten Nebenverdienst.

bei Antwort benachrichtigen
billy5 Conqueror „Ich meinte Betriebssystem. Aber zurück zu Registry Doktor. Hast Du per Paypal...“
Optionen

Habe per PayPal bezahlt

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror billy5 „Habe per PayPal bezahlt“
Optionen

Schau Dir die Kontoauszüge genau an ! Und lass das Geld immer wieder zurückbuchen.
Bei Paypal hast Du doch ein Geldmittel hinterlegt, ist dies eine Kreditkarte oder EC Karte ?
Erstens: Schau ob Du über Paypal das Geld bekommst und wenn nicht schau nach, ob Du über das Bankinstitut das Geld zurücküberweisen kannst. Siehe auch hier:
https://www.paypal-deutschland.de/sicherheit/schutzprogramme/verkaeuferschutz-details.html

bei Antwort benachrichtigen
carmina2 billy5 „habe nun auch meine Probleme mit RegistryDoctor. Die wollen nun verschiedene...“
Optionen

Hallo,
registry-doctor bringt gar nichts, die Firma geht anscheinend davon aus, dass man aufgibt, sein Geld wieder zu bekommen.
Ich habe es mit zig elektronischem und realem Postwechsel geschafft, bei mir hatten sie gleich zweimal abgebucht. Nach ca. 6 Monaten bekam ich dann mein Geld zurück, die Portokosten natürlich nicht.
Es hat gar keinen Sinn, sich an registry-doctor zu wenden, die schicken nur unverbindliche mails, eine Postanschrift ist nirgendwo aufzutreiben. Geholfen hat mir, mich direkt an das amerikanische Institut zu wenden, dass das Geld für registry-doctor managt. Von denen wurde es dann über paypal wieder an mich zurücküberwiesen.
Viel Glück und halte durch, nur wenn viele gelinkte Kunden auf Erstattung bestehen, wird denen vielleicht endlich das Handwerk gelegt.
carmina2

bei Antwort benachrichtigen
billy5 carmina2 „Hallo, registry-doctor bringt gar nichts, die Firma geht anscheinend davon aus,...“
Optionen

Danke für die Mitteilung, welches amerikanische Institut. Möchte mein Geld auch zurück haben.
Gruss
Rena
habe mir das ja nur gekauft weil ich immer beim Start das blöde

Fehler beim löschen einer Datei oder Ordner
ntuser.dat kann nicht...

dachte bekomme ich mit Registry weg.

bei Antwort benachrichtigen
carmina2 billy5 „Danke für die Mitteilung, welches amerikanische Institut. Möchte mein Geld...“
Optionen

Also, ich hatte das Produkt registry-doctor per Lastschrift von meinem normalen Bankkonto über paypal bezahlt und noch in derselben Nacht storniert (von wegen der 7 Tage).
Die Bank konnte die Überweisung nicht stornieren, weil sie über paypal gelaufen ist.
Paypal konnte das Geld nicht direkt wieder einziehen, weil sie das nur bei e-bay-Käufen garantieren, aber paypal hat sich immerhin um meine Reklamation gekümmert und eine Nachforschung eingeleitet. So erhielt ich zwei Kontaktmöglichkeiten:
Name: Xanthia Associated SA
Email: xanthiaassociated@yahoo.com
und:
If after two business days the issue remains unresolved, Plimus will be happy to assist you directly. To make a customer service inquiry regarding this purchase please visit:
http://www.plimus.com/jsp/escalate_issue.jsp?ref=(Hier stand dann die Nummer meiner Bestellung)
Plimus ist das Geldinstitut: Hier die Adresse:
Plimus, Inc.
1735 Technology Drive Suite 720
San Jose, CA 95110
Wie schon geschrieben, ich musste mich da mehrmals hinwenden, habe auch mit einem Anwalt gedroht, nach etlichen Monat zahlten die das Geld dann über paypal wieder an mich aus.
Versuche es doch auch so!
carmina2


bei Antwort benachrichtigen
billy5 carmina2 „Also, ich hatte das Produkt registry-doctor per Lastschrift von meinem normalen...“
Optionen

ja, danke für Deine Mühe, habe mich mit denen auch schon in Verbindung gesetzt. Mal sehen was draus wird. Soll ich Register löschen ?
oder noch mal updaten.
'Danke für Deine Mühe.
Gruss
Rena

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror billy5 „ja, danke für Deine Mühe, habe mich mit denen auch schon in Verbindung...“
Optionen

Am besten löschen !

bei Antwort benachrichtigen
billy5 Conqueror „Am besten löschen !“
Optionen

so, gelöscht habe ich. Kannst Du mir vielleicht helfen, wie ich beim öffnen von Outlook die Fehlermeldung "Fehler beim löschen einer Datei oder Ordner
ntuser.dat kann nicht gelöscht werden"
weg bekomme??

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror billy5 „so, gelöscht habe ich. Kannst Du mir vielleicht helfen, wie ich beim öffnen...“
Optionen

Dann geh doch einfach in die Systemsteuerung und mache eine Änderungs- oder Reparaturinstallation von Outlook Express oder Outlook X ?

bei Antwort benachrichtigen
billy5 Conqueror „Dann geh doch einfach in die Systemsteuerung und mache eine Änderungs- oder...“
Optionen

kannsst Du das auch einer dummen erklären

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror billy5 „kannsst Du das auch einer dummen erklären“
Optionen

Welchen Emailclient hast Du nun ?
Outlook Express oder welche Version von Office Outlook ?
Dieses Programm versuchst Du in Ssystemsteuerung/Software zu deinstallieren. Wenn Du dort bist bietet Dir das Betriebsystem an dieses zu deinstallieren, zu reparieren oder zu ändern, bei mir zumindest.
Dann versuchst Du es mit reparieren, dabei werden schadhafte Dateien ersetzt.

bei Antwort benachrichtigen
light40 carmina2 „Also, ich hatte das Produkt registry-doctor per Lastschrift von meinem normalen...“
Optionen

Hallo, habe die ganzen berichte über den Registry doctor 2010 gelesen. Ich sag nur: lasst die finger von diesen betrügern.Habe auch kostenlosen Download getätigt. 49,85, per pay pal bezahlt. Dann ging nix mehr.Ich bin der meinung die spionieren mit dem scan alle daten aus.Hab sofort eine Wiederherstellung gemacht.Hat funktioniert, aber das geld is futsch.
Hab keinen käuferschutz. Habe jetz zig-mail geschrieben, natürlich auch auf englisch. verstehen anscheinend aufeinmal kein deutsch!
Bin wütend über Betrügerfirmen wie diese. BIN WÜTEND!!!! Gruß Light40!
BITTE HALTET EUCH VON DIESER BETRÜGERFIRMA FERN.

bei Antwort benachrichtigen