Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Converter lässt sich nicht deinstallieren

rocklady / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, liebe Nickles- Gemeinde!

Habe mir "4Musics WAV to MP3 Converter auf den PC geladen. 15 Tage Demoversion unregistriert. Herausgeber"NeSoft".
Nun wollte ich es deinstallieren, doch es verschwindet weder in der Systemsteuerung, noch im CCleaner. Keine Reaktion auf meine Klicks. Habt Ihr bitte einen Rat für mich?
Liebe Grüße, rocklady
P.S.: Auf Desktop bleibt es auch. Es läßt sich in keinster Weise schließen.

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
buechner08 rocklady „Converter lässt sich nicht deinstallieren“
Optionen

Hallo rocklady,

wie hast Du denn die Deinstallation versucht? Über die Systemsteuerung oder über eine uninstall.exe Deines Programms?

Ich kenne das Programm nicht, daher kann ich Dir zunächst nicht mehr sagen.

Gruß
Frank
________________________________________________________________________________________________

bei Antwort benachrichtigen
rocklady buechner08 „Hallo rocklady, wie hast Du denn die Deinstallation versucht? Über die...“
Optionen

Hallo Frank,
ich habe es über die Systemsteuerung versucht. Keine Reaktion! LG, rocklady

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
rocklady Nachtrag zu: „Hallo Frank, ich habe es über die Systemsteuerung versucht. Keine Reaktion! LG,...“
Optionen

Wollte nur Bescheid geben, daß ich mich für heute abmelde. Habe ein wenig Frust, daß ich es nicht schaffe, dieses Programm zu deinstallieren. Ich wünsche allen eine gute Nacht. Bis morgen in neuer Frische und lieben Dank im voraus für Eure Mithilfe, LG, rocklady

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco rocklady „Wollte nur Bescheid geben, daß ich mich für heute abmelde. Habe ein wenig...“
Optionen

Hallo Rocklady,

ist es nur das Programm was sich nicht desinstallieren laesst ?

Man kann es manuell auch machen, aber dann muesstest in die Registry arbeiten und es wird ein bischen lang.

Schlage dir dieses Freeware Tool vor.

http://www.revouninstaller.com/

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 rocklady „Converter lässt sich nicht deinstallieren“
Optionen

Hallo rocklady,

mit dieser Vorgehensweise lassen sich viele Deinstallationsprobleme beheben:

Einfach noch mal neu installieren ("Drüberinstallation"), Rechner neu starten und es dann erneut deinstallieren.

Notfalls im abgesicherten Modus deinstallieren.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
peterson rocklady „Converter lässt sich nicht deinstallieren“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
rocklady peterson „Windows Installer Clean Up....“
Optionen

Hallo, Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Anregungen.
Programm ist weg. Danke Euch und schönen Sonntag für alle!! :-)))) LG, rocklady

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen