Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Bilderversand mit e-Mail ergibt Buuchstaben-+Zahlensalat

hapo46 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim Bilderversand als E-Mail Anhang bekommt der Empfänger nur seitenlanges Buchstaben-Zahlengewirr.Habe trotz längerem Suchen keine Erklärung dafür finden können.Bitte um Hilfe!!!

bei Antwort benachrichtigen
neanderix hapo46 „Bilderversand mit e-Mail ergibt Buuchstaben-+Zahlensalat“
Optionen

Um welches Mailprogramm in Welcher Version auf welchem Betriebssystem handelt es sich?

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
hapo46 neanderix „Um welches Mailprogramm in Welcher Version auf welchem Betriebssystem handelt es...“
Optionen

Danke für Dein Interesse. Ich verwende MS Outloog 2000 (9.0.0.2814, Betriebssystem WIN XP profesional, Version 5.1.2600 Service Pack 2 Build 2600.

bei Antwort benachrichtigen
neanderix hapo46 „Danke für Dein Interesse. Ich verwende MS Outloog 2000 9.0.0.2814,...“
Optionen

Outloog kenne ich nicht, nur Outlook.

In deinem Fall werden die Bilder nicht korrekt als anhang an die Mail angeheftet, weil der sogenannte MIME-Type eintrag offenbar nicht stimmt.
Da ich hier zu Hause aber (zum Glück) kein Outlook einsetze sondern Claws-Mail und wenn ich Windows benutze, The Bat!, kann ich erst morgen versuchen herauszubekommen, was da schieflaufen könnte, den in der 4ma ist zu meinem Leidwesen Outlook der Standardmailer.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen