Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

bilder löschen

Herman4 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe sehr viele bilder in sehr vielen ordnern unter verschiedenen namen auch einige doppelt die aber die gleichen sind und auch die gleiche größe haben
mit welchem programm kann ich die automatisch durchsuchen lassen udn löschen? similar image bricht dauernd ab weil es threads findet bei der normalen und exklusiven suche und bricht eben ab, sind so unterprogramme, was auch immer das ist

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 Herman4 „bilder löschen“
Optionen

Servus,

da gibt es genug Auswahl an geeigneten Programmen - schau mal hier nach:

http://www.uniquefiler.com
http://www.imagedupeless.com/en/index.html oder auch
http://de.moleskinsoft.com/delete-duplicate-files.php

Als Freeware käme noch http://www.aidex.de/software/antitwin/ in Frage...

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
hac004 gelöscht_101060 „Servus, da gibt es genug Auswahl an geeigneten Programmen - schau mal hier nach:...“
Optionen

Hallo Hermann4,
das Thema hatten wir doch schon mal von dir Ende Februar. ...und wie üblich keine Reaktion.
hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 Herman4 „bilder löschen“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Herman4 „bilder löschen“
Optionen

google mal nach "anti twin"

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Jokeman Hausmeister Krause „google mal nach anti twin “
Optionen

Hallo Herman4
ACDSee kann Duplikate finden, egal wie groß die Datei ist.
Mußt du kaufen schau hier: http://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH-ACDSee-8-0/dp/B000AQOHIU
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
jueki Herman4 „bilder löschen“
Optionen

Das beste mir in dieser Richtung bekannte Tool ist der "Duplikate Files Manager"
http://www.efsoftware.com/
Ich verwende den seit langer Zeit. Sehr zuverlässige Sache und einfach, dabei umfassend konfigurierbar.
Allerdings keine Freeware.

http://www.nickles.de/user/images/111275/duplfiles.jpg

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 jueki „Das beste mir in dieser Richtung bekannte Tool ist der Duplikate Files Manager...“
Optionen

wow supüer
habe visi pics entdeckt
aber ich suche noch wie man überall das 1. bild löschen kann
300.000 bilder, 7000 unterordner, 8.000 doppelte oder so
ja wie kann man da nur das 1. jeweils löschen
duplikate files manager sieht gut aus

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Nachtrag zu: „wow supüer habe visi pics entdeckt aber ich suche noch wie man überall das 1....“
Optionen

allerdings zum duplicate files manager

The EF Duplicate Files Manager looks if desired in multiple drives or multiple paths for dupes. Beyond that it is able to analyze the contents of archive files. The most usual formats (7-Zip, ACE, ARC, ARJ, BZIP2, CAB, CPIO, GZIP, LHA, RAR, RPM, SFX, SQX, TAR, TBZ, TGZ, ZIP, Zip64, ZOO) are supported as well as in image files (IMG, ISO9660).

da stehts nix von jpg

bei Antwort benachrichtigen
jueki Herman4 „allerdings zum duplicate files manager The EF Duplicate Files Manager looks if...“
Optionen

Mir ist keine Einschränkung bekannt. Ich benutze den auch zur Bildersuche.
Das, was Du aufgeführt hast, sind die Archive, die dieses Tool durchsuchen kann.
Ein Beispiel der Bildersuche:

http://www.nickles.de/user/images/111275/duplfiles1.jpg

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen