Anwendungs-Software und Apps 14.474 Themen, 73.387 Beiträge

animated gif smilies in icq einbauen

hansapark / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo.

wie die überschrift schon sagt würde ich gerne einen ganzen ordner gif smilies in icq 6.5 integrieren, weiss aber nicht wie das geht und ob überhaupt, wäre für hilfe dankbar.

vielen dank schonmal

bei Antwort benachrichtigen
Lönie hansapark „animated gif smilies in icq einbauen“
Optionen

Hi!

Ja, das müsste eigentlich funktionieren.
Ich würde es so machen:

1. Du machst einen Chat auf
2. Dann auf "ein Smilie hinzufügen"
3. "Eigene Emoticons verwalten"
4. Und dann in dem sich nun öffnenden Fenster auf "Hinzufügen"

Ich weiß leider nicht welches Format ICQ akzeptiert oder ob es irgende eine Verifizierung braucht..

bei Antwort benachrichtigen
hansapark Lönie „Hi! Ja, das müsste eigentlich funktionieren. Ich würde es so machen: 1. Du...“
Optionen

also man kann auf die art ein gif hinzufügen, das ist dann bei den koloboks dabei. aber es bewegt sich nicht und ich frag mich auch ob der chatpartner das dann auch sieht wenn ich es einfüge. aber dass kann ich ja testen.

ja nur leider bewegt sich das gif nicht mehr. bei icq 6.5 sind die smilies irgendwie in xml dateien eingebaut. keine ahnung wie das funktioniert.

trotzdem danke

bei Antwort benachrichtigen
Honk01 hansapark „also man kann auf die art ein gif hinzufügen, das ist dann bei den koloboks...“
Optionen

Hi, hat jemand in zwischenzeit eine lösung gefunden?
Ein Programm das gif´s in xml umwandelt könnte ja schon abhilfe schaffen, oder hat das schon jemand getestet?
Ich bin um jeden Ratschlag dankbahr, da das eigentlich eine echt coole Sache ist, wenn sich die gif´s bewegen würden.
maf Honk01

bei Antwort benachrichtigen
Honk01 hansapark „also man kann auf die art ein gif hinzufügen, das ist dann bei den koloboks...“
Optionen

Hi t10, anscheinend ist die interesse nicht sehr groß.
ich kann dir nur sagen das dein partner die bildchen auf jeden fall sehen kann, auch wenn er noch icq 6 benutzt.
hast du inzwischen eine lösung gefunden, so das sich die bildchen bewegen?
mfg Honk

bei Antwort benachrichtigen
Honk01 hansapark „also man kann auf die art ein gif hinzufügen, das ist dann bei den koloboks...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.